Hmm, sehr interessanter Thread.
Ich werf hier mal ne neue Frage in den Raum:
Hat einer von euch schon mal nen Wechsel von PiPo 2CT auf den Pilot Road 2 (oder 3) gemacht und somit den direkten Vergleich der zwei Reifen gehabt? - Hab aktuell meine "Zet" auch mit dem PiPo 2CT bestückt und vom fahren her find ich ihn wirklich absolute Spitze. Grip ohne Ende und auch in keinster Weise kippelig oder so (zumindest nach meiner Erfahrung).
Als ich nun am Samstag nen neuen Satz PiPo 2CT aufziehen lassen hab, hab ich mit meinem Mech auch über den PiRoad gesprochen... Hauptgrund die höhrere Laufleistung. Der PiPo 2CT brennt halt leider schon ziemlich schnell runter... würd jetzt mal sagen ca 4'000km bei mir... wenn überhaupt. Neige leider dazu sehr zügig am Gashahn zu drehen.
Nun wieder zurück zur eigentlichen Frage... vermittelt der Pilot Road ein sehr vergleichbares Fahrgefühl wie der PiPo? Braucht er länger/kürzer um auf Betriebstemp. zu sein? Grip schneint ja, wie ich aus den vorangegangen Posts entnehme, auch sehr gut zu sein.
Da ich kein Geld zum aus dem Fenster werfen habe hadere ich halt schon ziemlich damit mir "einfach mal zum Testen" den PiRoad drauf zu ziehen da ich mit dem PiPo so zufrieden bin.
Was hast du jetzt aktuell auf deiner "Zet" drauf Mädu? Der Pirelli Angel scheints ja schonmal nicht zu sein