Puah, geschafft
Da wir ja überwiegend sehr anständig fuhren war es schwer, action-reiches Material zu verarbeiten, damit auch etwas Spannung rüberkommt Leider machte auch der erste Original-Akku zu früh schlapp, so dass der überwiegende Teil des zweiten Teils nicht vorhanden ist. Da kann aber sicher Port noch seine Fahrt mit Bandit am Stoss liefern :thumbup:
Seine Filmdateien konnte ich auf meinem Mac nicht öffnen..... ziemlich heikel, meine Kiste!
Wie auch immer: Es reicht für einige Eindrücke und Momentaufnahmen, war ein toller Tag. An der Schwägi hatten wir offensichtlich Glück, denn gemäss Pressemitteilungen machten sie doch tatsächlich auch noch eine Geschwindigkeitskontrolle. Die Polizei war eh überall präsent..... was Server dazu veranlasste, jeweils hurtig vom 2ten in den 5ten Gang zu schalten
Habe mir Mühe gegeben, dass auch die zahlreichen Piloten mal zu sehen sind.... nicht leicht in einer Truppe von 9-10 Mann (weibliche Teilnehmerinnen waren LEIDER nicht vorhanden, Amy gab sich nur kurz die Ehre am Stoss und weg war sie mit ihrer nun offenen giftgrünen Kawa.... 'hät scho chli wenig Zupf'....)
Wünsche viel Spass.
Falls keine Einwände kommen, werde ich den Film öffentlich schalten.
Gruss Eric
B52-Bomber-Pilot, agil und sehr wendig, gell Bandit
http://www.youtube.com/watch?v=cPjfLqENI1w
Hier noch der Link zum Film von Port am Stoss: SV vs Superduke (Bandit mit seinem neuen Spielzeug)