Guten Morgen !


  • keine angst, bist nicht die einzige kleine mit einer grossen klappe...chch


    *sich überhaupt rein gar nöd agsproche fühlt*



    herzlich willkome da! :grinning_squinting_face: :welcome:

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • ....Ojeeee!!!


    Merci, merci für Wilkommen Grüsse :top2:


    Wir werden uns sicher mal da , mal dort sehen!
    Wohne in der Region Baden/Brugg.


    Es gibt nichts schlimmeres, als ein Bike in der Garage und operierte Hand... :crygirl: Es wird noch eine weile dauern, bis ich fahren darf....tztztzt


    Das mit grosse Klappe...Wenn man fast nur mit Männern arbeitet....lernt man ( Frau :grinning_squinting_face: ) gaaanz schnell, mit anderen umzugehen .... 8|


    PS. Komme ursprünglich aus Polen, bitte drückst ihr ein Auge zu auf meine Schreibfehler...*schämtsich. Lerne immer noch....

    :girl: Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele. :girl:

  • Moin und :welcome:


    Fruehaufsteherin? Senile Bettflucht? Bekloppte Katzenwecker?



    ....Ojeeee!!!


    Es gibt nichts schlimmeres, als ein Bike in der Garage und operierte Hand... :crygirl: Es wird noch eine weile dauern, bis ich fahren darf....tztztzt


    Ouch! Dann wuensche ich Dir schnelle Genesung, damit Du mit Deinem Toeff den Sommer geniessen kannst :smiling_face:


    Gruss

    nothing runs like an ant

  • :welcome: and viel Spass hier.


    Schönes Motorrad übrigens :thumbup:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst

  • monobeton...neee...einfach Nachtdienst :thumbsup:



    ...der Spass beginnt erst :grinning_squinting_face:



    LG :girl:

    :girl: Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele. :girl:

  • Momo !!!...jaaaa....... :freunde: knutsch...knutsch ...knutsch....



    LG :girl:

    :girl: Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele. :girl:

  • :welcome::welcome::welcome: und Spass im Forum. :thumbup:

    Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!


    Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:


    Momentane Motorräder:


    KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961