Guten Morgen !

  • Sali Zäme :grinning_squinting_face: :welcome:


    Gaaanz kurz über mich:
    Weiblich, blond, klein aus Kanton AG... mit riesen Herz und Klappe... Nach 3 Jahren endlich so weit, einen Töff zu kaufen.... :walklike:
    Mein Töff:
    Tja...unsere Bekantschaft dauert zu kurz um ihn zu beschreiben...Ihr kennt ihn ja wahrscheinlich besser als ich :blush2: .....


    Was kann ich noch dazu sagen??? Vielleich nur:


    ....für weiteren Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.... :girl:



    Glg an alle :hexe:

    :girl: Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele. :girl:

  • Hallo Frühaufsteherin & Wilkommen


    Grüsse aus dem Nachbarkanton (schon fast AG)


    lg

    Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.

  • Sali Hoi und :welcome: da bi eus im Forum


    Viel Spass uf dä Strass und je nachdem woher usem Aargau das chunnsch gseht mer sich vielleicht ja mal ufere Tour :thumbup:

  • Herzlich :welcome: und eventuell fahred mer eus ja mal über de weg. uf jede fall viel spass uf de strass und au da inne.


    Und de mit de grosse Klappe isch mit dene Herre da inne zum Teil überlebensnotwendig :winking_face::grinning_squinting_face:

  • :welcome: to the Forum


    Viel Spass

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • :welcome: im Forum und viel Spass uf dr Stroos.


    Grüassli usam Bündnrland

  • Herzlichst :welcome:
    Mit 'klein' und 'riesen Klappe' bist Du hier in bester Gesellschaft :grinning_squinting_face:
    Wünsche viel Spass hier im Forum.... bei Lust und Laune einfach bei einer Tour anschliessen

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • :welcome: do im forum und viel spass, natürli au uf dä stross! :thumbup: