• wow. wennt so om d korve chasch we dä e dem vid....
    de hesch es glaub rächt em gref :smiling_face_with_sunglasses:

    Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

  • Hier übrigens die Auflösung des Rätsels (sorry wenn ich es vorweg nehme, aber sonst endet das Rätselraten nie):


    Hey everyone, I'm the dude on the GSX-R!!! As you can read, I'm still alive. I was sliding cheerfully, minding my one knees, in second gear, till the man in charge said relax. I did and switched to third. But the rear insisted on going out. I tried to keep it sliding like in previous ten runs, but no, did't have enough power, and milisecond after this shot was made I departed planet earth and went for an airial session. I was so scared i couldn't even scream banzai to make it epic. So landed on my head & sholders, couldn't walk for a week, but no broken bones. The bike fliped 360 and smashed plastic only (honest to god). This was a mistic experience I wouldn't give up for milion $... will I do it again? At the age of 42? I thimk I'm too old for this s#$&*


    Hat also keine Sekunde mehr gedauert nach dem Foto und er hat einen Abflug gemacht. Die übrigen Spuhren waren tatsächlich von vorherigen (geglückten) Slide-Versuchen.


    Tja - ob's wirklich schade ist um das Bike :face_with_tongue:


    Marc
    mir hat es gereicht mit Strassenreifen in Most einmal quer über die gesamte Fahrbahn zu driften (unfreiwillig, zu heftig aufgedreht nach der Hälfte der S-Kurve) um statt mit Strassenreifen und 2.9 Bar mit Slick und 1.9 Bar zu fahren. Auf trockener Strasse nicht mal mehr beim brutalen Bremsen ein Rutschen zu spühren - dafür bleib ich in der Box so lange die Strecke auch nur einen Hauch von Feucht aufweist :winking_face: