wow. wennt so om d korve chasch we dä e dem vid....
de hesch es glaub rächt em gref

Ischlag...
-
-
genau dass *g*
*sabber* -
Hier übrigens die Auflösung des Rätsels (sorry wenn ich es vorweg nehme, aber sonst endet das Rätselraten nie):
Hey everyone, I'm the dude on the GSX-R!!! As you can read, I'm still alive. I was sliding cheerfully, minding my one knees, in second gear, till the man in charge said relax. I did and switched to third. But the rear insisted on going out. I tried to keep it sliding like in previous ten runs, but no, did't have enough power, and milisecond after this shot was made I departed planet earth and went for an airial session. I was so scared i couldn't even scream banzai to make it epic. So landed on my head & sholders, couldn't walk for a week, but no broken bones. The bike fliped 360 and smashed plastic only (honest to god). This was a mistic experience I wouldn't give up for milion $... will I do it again? At the age of 42? I thimk I'm too old for this s#$&*
Hat also keine Sekunde mehr gedauert nach dem Foto und er hat einen Abflug gemacht. Die übrigen Spuhren waren tatsächlich von vorherigen (geglückten) Slide-Versuchen.
Tja - ob's wirklich schade ist um das Bike
Marc
mir hat es gereicht mit Strassenreifen in Most einmal quer über die gesamte Fahrbahn zu driften (unfreiwillig, zu heftig aufgedreht nach der Hälfte der S-Kurve) um statt mit Strassenreifen und 2.9 Bar mit Slick und 1.9 Bar zu fahren. Auf trockener Strasse nicht mal mehr beim brutalen Bremsen ein Rutschen zu spühren - dafür bleib ich in der Box so lange die Strecke auch nur einen Hauch von Feucht aufweist -