Gotthardpass

  • Laut Radio DRS 3 wird heute um 11:00 der Gotthardpass geöffnet. Wer also Zeit hat, los.....



    :s_omnomnomnom:

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • Geil, denn heissts för mech morn wohrschinlech Ticinoooo :smiling_face_with_sunglasses:

    :nummer1: "Grüsst auch in Schräglage" :nummer1:

  • Wenn das Wetter heute noch einigermassen wird, geh ich über Versam, Obersaxen, Oberalppass mal gucken wies so aussieht.. :smiling_face: sieht aber momentan nicht danach aus..

  • Jetzt wird's dann Schlag auf Schlag gehen und ab mitte Juni fängt der Spass so richtig an :thumbsup:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Und wia luagts mit em Flüalapass us?

    Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!


    Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:


    Momentane Motorräder:


    KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961

  • Danke zur Info. Aber denk würd sicher no Schnee druf ha.

    Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!


    Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:


    Momentane Motorräder:


    KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961

  • Wohl nur a de Berghäng, de Flüela isch so en Pass wo's möglichscht lang offe bhaltet, fascht ganzjährig.


    Gemäss Kommentar alpenrouten.de: Der Flüela ist bereits offen und es sind auch keine Beeinträchtigungen durch Bauarbeiten. Bin ihn am Sonntag (6. Mai) bei ziemlich widrigen Bedingungen gefahren, oben liegt noch massenhaft Schnee, die Fahrbahn selbst ist aber geräumt.
    http://www.bike-on-tour.com/unterwegs/2-4-tage-weg/mai-2012-kurztour-durch-4-länder/

  • 4-5 Monate zu ... fascht ganzjährig :confused_face:


    Für de Tiger isch das fascht ganzjährig. Er macht ebe en Winterschlaf vo 5 Mönet, dänn chunters nöd mit über. :face_with_tongue:

  • Mer fahred am sonntig rechtig locarno go öbernachte ond de weder retour am mäntig, also wenn mer sech gseh wörd :whistling:

    :troll: Legenbär