MyBabyMonster and Me :)

  • ...sind neu im Töffforum und möchten uns kurz vorstellen :winki:


    Mein Baby: rote Ducati Monster 696, 4-jährig und bereits das schönste der Welt - zumindest für mich!


    Me: wohnhaft in Zürich, Studiere Medizin und beginne gerade erst mit dem Töffahren.


    Wir melden uns in diesem Forum an, um Antworten auf anfangs total banale Fragen zu finden, später vielleicht auch etwas anspruchsvollere. Zu Beginn wird aber va folegendes von uns gepostest werden: :help: !! da zumindest das Me noch garkeine Erfahrung hat mit allem Mechanischen-technischen und auch das Fahren selbst geht erst seit wenigen Tagen etwas unverkrampfter, aber macht so langsam richtig Spass :walklike:
    Also, wir freuen uns auf hilfreiche Tipps und bitten bereits jetzt um viel Geduld! :sdanke:

  • Herzlichst :welcome: hier im Forum und viel Spass mit der Monster :thumbsup:
    Und ja, wir haben viiiiiiiiieeeel Geduld..... so ganz nach dem Motto: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • :welcome: hier bei uns und viel spass. :thumbup: keine angst, wie unser "alteisen" schon sagte, wir beissen nicht, wenigstens meistens nicht :thumbsup:

  • :welcome:


    Herzlich Willkommen. Hier kannst du alles Fragen. Alle helfen dir weiter, habe auch totale noob Fragen gestellt und es funktioniert!



    Gruss

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • :welcome: und viel Spass bi uns :thumbsup:


    Jede foht halt mo klei ah :winking_face:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst

  • Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :winking_face:


    Stimmt. Aber es gibt Fragen, die regen zu dummen Antworten etwas mehr an, als andere :grinning_squinting_face:

  • sali und herzlich :welcome:


    frage chasch da alles, dörfsch eifach di blöde kommentär nöd ernscht näh wenns chömed. (und die chömed mit sicherheit, glaubs mer :D) :thumbsup:

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • Herzlich :welcome: und erfolgrichi, spassige Lehrziit mit dim Töff


    sali und herzlich :welcome:


    frage chasch da alles, dörfsch eifach di blöde kommentär nöd ernscht näh wenns chömed. (und die chömed mit sicherheit, glaubs mer :D) :thumbsup:


    Und keine weiss, was damit gmeint isch :whistling:

  • :welcome:


    ...sobald meine Diva mal wieder faehrt, koennte ich Dir eine schoen Feierabendstrecke zum Ueben zeigen..... kann das auch mit meiner Grauen machen. Aber denke: Monster u Monster gesellt sich gern :winking_face:


    Gruss

    nothing runs like an ant

  • Saluti 2 usam Bündnrland :grinning_squinting_face:


    :welcome: und viel Vrknüaga im Forum. Allsiits guati und unfallfreji Fahrt.


    Greezzzz