Bischofszeller Triple Treiber

  • Hallo aus dem Thurgau.
    Fahre seit 20 Jahren Motorrad bin vor kurzem wieder aus dem Graubünden zurück gezogen und habe nun meine Hausstrecke Oberalp-Gotthard-Nufenen-Furka-Oberalp wieder gegen collektives Bodensee schleichen eingetauscht. :upside_down_face: Hoffe hier im Forum Tipps für gute Geheim Strecken in der Ostschweiz zu finden. Vielleicht ist einer aus der Nähe der mal Bock hat an einem Sonntag ein paar Turns zu reisen.
    peace Richie :sekt:

    - Ride it like you stole it.

  • :welcome: hier bei uns und viel spass! :thumbup: und es hat mehr in deiner nähe als du meinst :thumbsup:

  • Hey :welcome:

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • :welcome::welcome::welcome: Viel Spass hier bei uns im Forum und eine Unfallfreie Saison :thumbsup:

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Hey,


    :welcome: au us Oberbürä, isch jo wohl bis jetzt am nöchschte bi dir :smiling_face_with_sunglasses:
    Min Onkel (au Oberbürä) fahrt au ä Streety, aber ä 675er. Ich denke, ich könnte dir sicher mal die Ostschweiz zeigen, kenne sie jetzt in- und auswendig bis auf das kleinste Nebensträsschen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gruess Robin

    #18 / Hornet

  • en Triple isch immer willkomme :thumbup:


    Und guati Streckene hets au doh. Vor allem im Appenzellerland. I denke die meischte vo üs ostschwitzer sind amigs am Stoss aztreffe wennd mol mitfahre wilsch.


    gruass pädi

    Triumph, weil ich es mir wert bin! :imsohappy:

  • Hei hei! Wo vonsch den im Bündnerland? Jo Oberalp.... isch a cooli strecki aber git no viel mehr! :face_with_tongue:
    :welcome: do im Forum, helllicht trifft ma sich jo mol?!

    Der Berg ruft :yeah:

  • collektives Bodenseeschleichen....dä gfallt mr :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    :welcome: im Forum und as läb dass Pässekarusell :thumbsup:


    Grüassli