Hallo aus dem Thurgau.
Fahre seit 20 Jahren Motorrad bin vor kurzem wieder aus dem Graubünden zurück gezogen und habe nun meine Hausstrecke Oberalp-Gotthard-Nufenen-Furka-Oberalp wieder gegen collektives Bodensee schleichen eingetauscht. Hoffe hier im Forum Tipps für gute Geheim Strecken in der Ostschweiz zu finden. Vielleicht ist einer aus der Nähe der mal Bock hat an einem Sonntag ein paar Turns zu reisen.
peace Richie
Bischofszeller Triple Treiber
-
-
hier bei uns und viel spass! :thumbup: und es hat mehr in deiner nähe als du meinst
-
ich zum beisbiel herzlich willkommen
-
do im forum d'ostschwiiz het no vieles z büte musch halt mol e erkundigstour mache
-
Hey
-
Viel Spass hier bei uns im Forum und eine Unfallfreie Saison
-
to the club!
-
Hey,
au us Oberbürä, isch jo wohl bis jetzt am nöchschte bi dir
Min Onkel (au Oberbürä) fahrt au ä Streety, aber ä 675er. Ich denke, ich könnte dir sicher mal die Ostschweiz zeigen, kenne sie jetzt in- und auswendig bis auf das kleinste NebensträsschenGruess Robin
-
Jo, Moin und
-
Ou vo mir es herzlichs
Hoff, findsch viel lüt und gueti toure
Greez
Päscu
-
en Triple isch immer willkomme :thumbup:
Und guati Streckene hets au doh. Vor allem im Appenzellerland. I denke die meischte vo üs ostschwitzer sind amigs am Stoss aztreffe wennd mol mitfahre wilsch.
gruass pädi
-
Herzlich
Wünsche dir viel spass auf deinen Erkundungstouren.
wie auch eine unfallfreie SaisonGruess Marc
-
Hei hei! Wo vonsch den im Bündnerland? Jo Oberalp.... isch a cooli strecki aber git no viel mehr!
do im Forum, helllicht trifft ma sich jo mol?! -
collektives Bodenseeschleichen....dä gfallt mr
im Forum und as läb dass Pässekarusell
Grüassli
-
Moin &