Heya aus Züri

  • Hallo zusammen


    Obwohl ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet habe, kommt meine Vorstellung erst heute.... eigentlich wollte ich warten bis dieses komische blaue Ding neben dem Nummernschild weg ist, aber das dauert ja noch ein paar Tage.


    Mein Name ist Oliver u lebe in Züri. Seit Ende August letzten Jahres habe ich mir meinen langjaehrigen Traum erfuellt: Toeff fahren :smiling_face:


    Als Kind sass ich des oefteren auf einem "Mini-Bike" und das muss wohl Spuren bei mir hinterlassen haben. Seitdem ich 16 Jahre bin, wollte ich immer Toeff fahren... nur gab es da leider sowas wie die "Geldgeber"... die waren davon gar nicht begeistert und haben es bei "Geldhahn zudrehen" verboten. Mit dem Alter und Arbeit hatte ich zwar das Geld, aber es ging immer fuer (in dem Moment) wichtiger Sachen drauf.


    Nun fresse ich Kilometer um Kilometer und lerne die Schweiz kennen...dank Nasennavi :winking_face:


    Normalerweise fahre ich eine Ducati M600 und eine Bandt GSF 650....


    Freue mich auf Ausfahrten, Tips u Tricks.


    Gruss


    Oliver


    PS.: ... und Chaos macht mir gar nichts :winking_face:

    nothing runs like an ant

  • Hey Oliver


    Herzlich willkommen im Forum


    Viel spass

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • :welcome: bi üs und viel spass do und natürli uf dä stross! :thumbup:


  • PS.: ... und Chaos macht mir gar nichts :winking_face:



    demfall werded mer ois sicher guet verstah :thumbsup:


    herzlich :welcome:

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • Ciao Ducatista :welcome::welcome::welcome:
    Viel Spass hier im Forum

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Hello and :welcome:


    Viel Spass hier :winking_face:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst

  • Hallo und...
    :welcome:


    Bin auch neu in dem Forum und hab grad schon am ersten Tag einen "L"eidensgenossen für eine gemeinsame Ausfahrt gefunden.
    Also richtig cool das Forum da man viele Gleichgesinnte trifft.


    Bin auch froh, wenn ich den "Löli" los bin. :smiling_face:
    Aber auch ich brauche dazu noch ein paar Kilometer..


    Falls Du mal jemanden zum Ausfahren brauchst.. einfach melden...


    Grüessli und vill Spass
    Franziska