Sali zämä!
Kennt jemand eine (günstige) gute Firma die schweizweit oder mindestens in der Umgebung zwischen Thurgau und Solothurn Motorräder transportiert von A nach B (innerhalb der Schweiz)?
Wäre um jede Angabe froh vielen Dank
Gruss
Sali zämä!
Kennt jemand eine (günstige) gute Firma die schweizweit oder mindestens in der Umgebung zwischen Thurgau und Solothurn Motorräder transportiert von A nach B (innerhalb der Schweiz)?
Wäre um jede Angabe froh vielen Dank
Gruss
Ich empfehle dir irgendwo ein Zügelauto zu mieten und das Möff selber zu transportieren..
Solche Unternehmen leben in Ihren Preiswelten. Lg
wie wärs mit hinfahren?
Dann mit ÖV oder Kumpel zurück.
ausser natürlich das Motorrad läuft nicht...
Von Transportfirmen würde ich auch abraten.
selbst getestete Alternativen:
- Mech fragen wegen Anhänger, vorausgesetzt du kommst an ein Fahrzeug mit Anhängerkuplung...
- Bekannten oder ebenfalls Mech anfragen der ein grosses Fahrzeug besitzt. z.B. VW-Bus
Das sollte mit ein-zwei Flaschen Wein getan sein...
Gruss
Also gemäss post.ch kostet ein Sperrgut-Pake bis 30 kg CHF 29.00. Also einfach für 290.- Stutz Briefmarken draufpappen und gut ist.
Aber mal ernsthaft, würde es auch so wie schon von Skoby und Lingotune beschrieben machen. Ich meine wenn du es liefern lässt, dann wir auch einfach ein Typ mit Transporter von A nach B fahren und dann zahlst du seine Arbeitszeit + die Wagenmiete. Bei der Strecke sind das sicherlich einige 100 Franken (bin absolut kein Experte, aber hätte so zwischen 500 und 1000.- geschätzt).
Also gemäss post.ch kostet ein Sperrgut-Pake bis 30 kg CHF 29.00. Also einfach für 290.- Stutz Briefmarken draufpappen und gut ist....hätte so zwischen 500 und 1000.- geschätzt).
jo mi häts eifachd mol interessiert wiäviel da öppä chostä wür und wiä da überhaupt möglich wär. Mir isch dä Töff jo au broocht wordä vom Motocenter Winterthur mit somänä aahänger wo diä händ, GRATIS
also falls er än kauft denn hämmer eus g'einigäd, dass ich än bringä zu ihm hei z'Solothurn für 50 Stutz will er jo nonig fahrä kha
mol guggä wiä da kunnt...
merci für d'antwortä