My name is...

  • ... Franziska und nach ein paar Jahren als Sozia, habe mich nun dazu entschlossen, im Sattel einen Platz weiter nach vorne zu rücken. :smiling_face:


    Ich fahre eine Kawasaki ZR-7 und vom Fahrstil her eher gemütlich. Bin ja auch noch Anfängerin. :winking_face:


    Bin offen für Verabredungen um zusammen grössere und kleinere Touren zu machen, auch spontan. Vielleicht finden sich ja noch andere L-Fahrer um mal zusammen fahren zu gehen..


    Wenn ihr sonst noch was über mich wissen wollt, einfach fragen.


    Grüessli
    Franziska

  • Hoi,


    herzlich willkommen. Bin auch L-Fahrer und bin gerne bei einer Tour dabei. Einfach mal melden.


    Grüsse


    mike

  • :welcome: hier bi üs und viel spass do und uf dä stross! :thumbup:

  • :welcome: to the Forum


    Viel Spass.

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • Herzlichst :welcome: und viel Spass hier im Forum und Deinem neuen Hobby :grinning_squinting_face:
    Gruss Eric

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Wenn ihr sonst noch was über mich wissen wollt, einfach fragen.


    Körbchengrösse? :whistling:


    Hey, isch nöd ernscht gmeint. :welcome: to the club!