Jo, Moin,

• .... mich denn auch mal vorstell hier :smiling_face:

Mein Profil hab ich schon ein bisserl vervollständigt.

Gebohren und aufgewachsen zwischen der Nord- und Ostsee vor der Dänischen Grenze, bin ich 50 Jahre alt, fahre seit über 30 Jahren Töff und Schraube und repariere alles selbst. Dazu hab ich denn auch eine kleine Hobbywerkstatt wo ich alles mögliche Plane, Bastle, Verwerfe, ausprobiere.....

Naja, mal schauen was ich hier an Informationen bekommen kann, ich bin erst seit wenigen Jahren hier in der Schweiz und wie das hier mit der MFK und dem TCS funktioniert ist mir bisher immer noch nicht aufgegangen :grinning_squinting_face:

Ansonsten sieht man sich ja auch vielleicht mal auf ner Tour oder trifft sich wo zum kaffee.

so long, Michel

Grüße, Michel

Was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

• :welcome: hier bei uns und viel spass :thumbup: turen liegen früher oder spehter sicher drin! :thumbsup:

• Hey :welcome: und viel Spass bei den Chaoten hier :grinning_squinting_face:

Ja die Saison fängt langsam an und es werden auch immer mehr Touren ausgeschrieben, somit wird man sich sicherlich mal über den Weg laufen :thumbup:

Jage nicht, was du nicht töten kannst

• Eine FJ :love: und ein 'alter Hase' neu im Forum :winking_face:
    Auch von mir ein herzlichstes :welcome: und viel Spass hier im Forum.
    Gruss Eric

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Auch von mir ein herzliches :welcome:

Und das mit der MFK und dem TCS lässt sich in einer Pause auf einer Tour mehr oder weniger locker erklären :winking_face:

Da sind die Touren-Regeln hier viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel komplizierter, vor allem wenn das Meitschi oder Amy-tech organisieren ... :whistling:

Hier mal die Grundregel: Je komplizierter desto charmanter :grinning_squinting_face:

• Hehe, de EffJottEric hät en Koleg becho. :welcome: to the club!

• Herzlicj Willkommen im Forum und der Schweiz! :welcome:

Bei irgendwelchen Fragen, einfach stellen, hier wird dir geholfen!

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• Jo, Dankeschön,

mit meiner FJ ist das so eine Sache, ist wohl noch eine FJ, aber original ist nur noch der Scheinwerfer und der Ölkühler, alles andere ist von ner ZX9R, Z1000, YZF750, FZR1000, XJR1300, FZS, FJR.......... Alles auf einem extrazettel auch eingetragen von der MFK.

Aber eben halt auch noch optimierungswürdig. Daher dann auch die Frage nach TCS und MFK, denn als Umzugsgut mussten sie die FJ mit Widerwillen nach mehr als 2 Jahren Kampf hier in der Schweiz so zulassen.

Grüße, Michel

Was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

• Da sind die Touren-Regeln hier viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel komplizierter, vor allem wenn das Meitschi oder Amy-tech organisieren ... :whistling:

Hier mal die Grundregel: Je komplizierter desto charmanter :grinning_squinting_face:

das muess mer sich schliesslich au verdiene :winking_face:

Hoi und herzlich :welcome: da bi ois :smiling_face:

:hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face: