Motorradversicherung

• Kann ich bestätigen, obwohl ich seit 26 Jahren mit Auto und Töff immer bei der gleichen Versicherung bin, haben die mich noch mit dem Bonusschutz gelinkt und darf momentan über 1900.- für meine mit Vollkasko zahlen !

Kann ich bestätigen, obwohl ich seit 26 Jahren mit Auto und Töff immer bei der gleichen Versicherung bin, haben die mich noch mit dem Bonusschutz gelinkt und darf momentan über 1900.- für meine mit Vollkasko zahlen !

Finde ich sauteuer.

Da würde ich dir wirklich empfehlen mal ein Vergleichsangebot einzuholen. Ich denke da ist sehr viel Sparpotenzial vorhanden.

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• erlaube mir einen Push.

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• Kann ich bestätigen, obwohl ich seit 26 Jahren mit Auto und Töff immer bei der gleichen Versicherung bin, haben die mich noch mit dem Bonusschutz gelinkt und darf momentan über 1900.- für meine mit Vollkasko zahlen !

Hmm... Also 1900 ist ja echt krass :O

Ich als NEULENKER (24 Jahre alt, vor 3Jahren Autoprüfung gemacht aber nie gefahren) zahle gerade mal 850.-/Jahr !! oki, ich hab ne kleine Kawa, aber 1900 ist trotzdem echt übertrieben :confused_face: :pinch:

Nimm dir Zeit und nicht das Leben xD