• Hoi zäme :smiling_face:

Mein Name ist Mele, 24 Jahre alt, ausm Kanton SO und ich hab mich hier angelemdet weil ich mir ein Motorrad anschaffen will und bestimmt immer wieder Fragen haben werde :thumbsup:

Grüessli Meleee

Nimm dir Zeit und nicht das Leben xD

• jawohl, herzlich :welcome: und viel spass da & uf de strass!

:hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

• Hallo Meleee

:welcome: im Forum und wünsch dir viel Spass.

Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!

Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:

Momentane Motorräder:

KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961

• :welcome: mele

Viel Spass im Forum. Hier wird dir sicher geholfen werden können. (super Satz :))

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• Auch von mir ein herzliches :welcome:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos