Vielen Dank euch zweien!
In diesem Fall werde ich von diesem Angebot "Abstand" halten.
Naja, eigentlich will ich ja gar nicht wirklich einen Chooper.
Mein Ziel wäre einfach eine Maschine mit welcher ich nicht immer am Ende der Gruppe fahre (also gute Beschleunigung etc), kein Benzinfresser^^ und gut wäre es auch wenn er für kleinere Touren gehen würde.
Und halt preislich sollte es passen, deswegen war ich auch gerade so happy als ich von dem Angebot gehört habe.
Die 750 wäre mir im Vergleich schon zu teuer, da ich neben der Motorradprüfung noch die Autoprüfung machen werde, sodass ich im Winter sicherer Unterwegs sein kann und dann schon alleine fahren kann.
Aprilia Maschinen sehe ich momentan noch viele (125) wie sieht es eigentlich mit dieser Marke aus? sind die Empfehlenswert oder eher nicht?
Und ich muss zugeben momentan befindet sich wieder jede "Klasse" in meinem Suchfeld, da ich einfach in jeder Klasse (Sportmoto, Enduro, Supermoto, chooper) gute wie auch schlechte gesehen hab und jede ihre Vor und Nachteile hat.
Jetzt muss einfach etwas gutes her für den Anfang!
Gedrosselt muss sie nicht unbedingt sein, da ich sowieso denke das ich in ca. 2 Jahren weitaus mehr Geld besitzen werde als jetzt in der Lehre, also hoffe ich natürlich.