Auch ich möchte mich Vorstellen

  • Hallo Zusammen
    Ich heisse Steff, bin 38 Jahre alt, und komme von Fehraltorf.
    Eigentlich ein Heimweh Schaffhauser.
    Wohne nun aber doch schon etwas über 4 Jahre hier.
    Bei mir hat das Töfffahren vor knapp 20 Jahren angefangen
    damals noch mit der 125ccm Suzuki X, leider hatte ich nachher einen kleineren Unfall ;( und ich musste das Töfffahren an den Nagel hängen.
    Für die Arbeit habe ich nach langer Zeit wieder einen Roller zugelegt, und bin mit dem bei Wind und Wetter AUCH IM WINTER zur Arbeit gefahren.
    Gegen ende letzten Jahres hat es mich wieder gepakt, und ich habe mir nach langem überlegen eine Yamaha xj 900 31a zugelegt.
    Wie ich finde ein fantastisches Motorrad, und für einen Wieder -Fahranfänger genau das richtige.
    Nach ein paar sanften Umbauten ( Naked Bike), gefällt sie mir umso mehr.
    Die Blinker werden noch umgebaut, und dann reicht es aber auch :thumbsup:


    grüsse Steff


    [Blockierte Grafik: http://img535.imageshack.us/img535/1690/fotohho.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img252.imageshack.us/img252/3056/fotowk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/4900/fotojd.jpg]

    Wer Schreibfehler in meinen Texten findet, darf sie behalten :thumbsup:

  • Hallo Steff, herzlichst :welcome: hier im Forum, tolle Präsentation!
    MIR gefällt die XJ900 so hervorragend, wurde auch im letzten Jahrtausend hergestellt und hat ne '8' im Jahrgang..... perfekt!!!
    Gruss Eric

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • äbefalls es härzlichs :welcome: da bi ois und viel spass bim kurve chratze!

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • Hallo an alle und ein herzliches Dankeschön für das Willkommenheissen


    grüsse
    steff

    Wer Schreibfehler in meinen Texten findet, darf sie behalten :thumbsup:

  • :welcome: im Forum


    Viel Spass mit dire perle.

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • Au us Effi äs :herz: -lichs :welcome: und vill Värgnüägä mit Dinärä "Bellezza" !


    Du schiinsch ja schwäärschtäns värliäbt z´sii i Dis Möppi - so muäsäs sii, das isch wahri Liidäschaft ! :thumbsup:


    Also daenn: immär schrott- und knittärfreyi Fahrt :!:


    Fanny

  • Hallo " Nachbarin"


    Ja irgendwie ist es schon Liebe!!!
    Ist halt nicht mehr von der Stange
    Und vom Alter her auch bald ein Exot auf der Strasse
    Aber die "alte" Lady hat es noch faustdick hinter den Ohren :thumbsup:
    Gruß
    Steff

    Wer Schreibfehler in meinen Texten findet, darf sie behalten :thumbsup:

  • Jaja, das haben die "alten Ladies" manchmal so an sich ... ! :winki:


    Also, behandle sie weiterhin gut und sie wird Dir noch lange Freude machen; Du kennst ja bestimmt den ach so wahren Spruch:


    "Ich behandle mein Motorrad nicht wie eine Frau - mein Motorrad hat Besseres verdient ... !" :muaha: :gendergirl: :böse:


    Also dann, auf gute "Nachbarschaft", ich hau´ mich nun auch endlich auf´s Ohr ! :gaehn:

  • Sali Steff
    :welcome: hier im Forum.
    Wünsche Dir viel Spass....und einen guten Wiedereinstieg in das geilste Hobby der Welt :thumbsup::thumbsup:


    Gruss Hausi

    Der perfekte Bikertag: Aufstehen-->Bike putzen / Frühstück-->biken / Mittagessen-->biken / Abendessen-->schlafen--> von Bikes traümen. :whistling:

  • :neo: Da wünsch ich dir viel Spass im Froum, viel Spass beim Töfffahren :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_squinting_face::thumbsup: