Salüüü zusammen
Ich suche dringend ein Beiblat oder ein DTC Dokument für meinen Aupuff marke MIVV SPORTSLINE TITANIUM für Yamaha R6 bj 04 ( Natürlich wird für den/die Jenigen ein "füfzigerli" rauskommen
Mfg SAVA
Salüüü zusammen
Ich suche dringend ein Beiblat oder ein DTC Dokument für meinen Aupuff marke MIVV SPORTSLINE TITANIUM für Yamaha R6 bj 04 ( Natürlich wird für den/die Jenigen ein "füfzigerli" rauskommen
Mfg SAVA
Wende Dich bei solchen Problemchen an Moto Mader in Oberentfelden AG, welcher als Generalimporteur von MIVV auftritt
Uf der Internetsita stoht, müasstisch customservice@mivv.it a mail schriba mit em typ vo dim töff und abe-nummer vom uspuff und si schicken dir a neues beiblatt
An Mivv zu schreiben bringt nichts. Die haben keine Ahnung was ein Beiblatt ist (hab schon mal nachgefragt als ich in Italien war).
Moto Mader verlangt 70.- für ein neues Beiblatt (stand vor 15 Tagen) aber nur (leider) diese können dir eins liefern.
Gruss
Tom
beiblätter (nach schweizer norm) können auch nur von den importeuren ausgestellt werden, nicht von den herstellern.