Suche DTC oder Beiblatt für MIVV zu Yamaha r6 bj04

• Salüüü zusammen

Ich suche dringend ein Beiblat oder ein DTC Dokument für meinen Aupuff marke MIVV SPORTSLINE TITANIUM für Yamaha R6 bj 04 ( Natürlich wird für den/die Jenigen ein "füfzigerli" rauskommen

Mfg SAVA

• Wende Dich bei solchen Problemchen an Moto Mader in Oberentfelden AG, welcher als Generalimporteur von MIVV auftritt :winking_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Uf der Internetsita stoht, müasstisch customservice@mivv.it a mail schriba mit em typ vo dim töff und abe-nummer vom uspuff und si schicken dir a neues beiblatt :smiling_face:

Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!

Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:

Momentane Motorräder:

KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961

• An Mivv zu schreiben bringt nichts. Die haben keine Ahnung was ein Beiblatt ist (hab schon mal nachgefragt als ich in Italien war).
    Moto Mader verlangt 70.- für ein neues Beiblatt (stand vor 15 Tagen) aber nur (leider) diese können dir eins liefern.

Gruss

Tom

• beiblätter (nach schweizer norm) können auch nur von den importeuren ausgestellt werden, nicht von den herstellern.