Hallo mitenand

• Mein Name ist, wie Ihr sicher schon gemerkt habt Martin, bin 40 und komme aus Rheinfelden, AG. :xD: :sos:

Ich war bis vor 2,5 Jahren Leidenschaftlicher Motorradfahrer und -schrauber.

Leider musste ich mein Hobby vorübergehend an den Nagel hängen. Nun ist aber diese zeit vorbei und ich suche mir wieder ein fahrbaren Untersatz.

Für günstige Angebote ab 600ccm bin ich offen. Damals fuhr ich eine Yamaha Dragstar 1100, und eine Kawa zxr750r. :tot: :tot: :tot:

• Hoi Martin, :welcome: da bi eus im Forum!

Schön das dich dä Töffvirus wieder igholt hät und du wieder uf d Strass möchtisch :thumbup:

Glaub zwar ned dases das isch was du suechsch, aber ich verchaufe mini älter, umbauti 1200er Bandit wili mer was neus kauft han..
    Dä Thread däzue findsch im entsprechende Unterforum..
    Dä Priis isch verhandelbar und ich würds begrüsse wämer dä Töff zerscht würd go aluege cho :smiling_face:

Viel Spass bi eus im Forum und es schöns Tägli!

Gruess, Felix / Bandit

• :gutenmorgen:

:welcome::welcome::welcome:

Viel Spass da im Forum! Hoffe, findsch bald en fahrbare Untersatz damit au wider go umedüse chasch! :grinning_squinting_face:

Cheers, Evalyn

:hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

• :welcome: do bi üs und viel spass. :thumbsup: wünsch dir viel erfolg bi der suachi nochm neue zweirad :thumbup:

• :welcome: do im Forum.

Chas verstoh dases di wieder packt het isch mir glich gange, aber i ha mi fasch 7 Johr quälet ohni Töff

Im Forum hets es paar Agebot zu Töffe unterschiedlichster Art. Am beste luegsch dört mau ine.

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• :welcome: back :!:

Schön, das Leben hat Dich wieder ... ! :thumbsup:

Auch ich wünsche Dir, dass Du bald fündig wirst mit einer passenden Maschine und es dann wieder losgehen kann mit dem Kurven-Räubern ! :rock:

In diesem Sinne: herzliche Biker-Grüsse

Fanny

• Hallo und willkommen im Forum. :welcome:

Also we dir hie im Forum niemer e fahrbare Untersatz cha vermittle de steit d Wält Chopf...:D

Gruess Role

• Willkommen im Forum und viel Spass hier. Denke Du wirst hier sicher fündig werden.....

Gruss Hausi

Der perfekte Bikertag: Aufstehen-->Bike putzen / Frühstück-->biken / Mittagessen-->biken / Abendessen-->schlafen--> von Bikes traümen. :kissing_face: