Sali zäme


  • Suchst du hier tatsächlich eine Bestätigung für illegales Verhalten?


    Nein, überhaupt nicht! Weil blacky geschrieben hat dass man so nicht durch die MFK kommt, habe ich es so aufgefasst dass man das FZ nicht mit der Drosselung strassenamtlich prüfen kann, aber man es bis zum nächsten Prüftermin gedrosselt fahren kann. (Natürlich mit Versicherung abgesprochen) habe ich mich getäuscht.


    Ich weiss ich weiss, 19 Jahre alt, Evo, und noch ein R6... Ich fahre vorsichtig und missachte die Strassenregeln nicht. Ich habe von zu Hause aus gelernt was Respekt heisst.


    Ein unschuldiges Kind zu überfahren wäre für mich das Schlimmste.


    Hoffe wir können dieses Thema direkt von Beginn an abschliessen?


    @Fist Alpha: Wie gesagt, habe es falsch aufgefasst.


    Man muss sich nur etwas in die Szene einleben, kurz darauf kommt man an gute Kontakte.


    Ja, die AYC-Pumpe ist anfällig, könnte Sie aber revidieren lassen für 800 fr und nichts von 12000.. Bei Mitsu kostet die Pumpe 4500.- richtig, aber niemals würde ich mir die Pumpe neu kaufen :smiling_face:


    Lg

  • so oder so muss auf dem Fahrzeugsausweis 25kw stehen...alles andere darfst du ja eh nicht fahren!.


    am Anfang dachte ich auch, ne starke Machine muss her. Dann ist mir eingefallen dass ich noch einpaar Jahre leben möchte, und hab mir etwas "ruhigeres" für den Anfang geholt.
    -> mit Ruhe und Gemütlichkeit...:D

  • Ein herzliches :welcome: Mike und lass´ Dich nicht beirren - es gibt nichts gefährlicheres als untermotorisierte Fahrzeuge ! -
    Meine Meinung als "Leidgeprüfte", welche sich damals noch die Sporen mit einer 125er abverdienen und sich deshalb daran gewöhnen musste, vom entgegenkommenden Dosentreiber die Augenfarbe bestimmen zu können ... !


    Klar muss man sich mit einem leistungsstarken Fahrzeug vorsichtig, "step by step", an die Grenzen herantasten, aber das muss man Dir mit einem 300 PS starken 4-rädrigen Untersatz ja nicht erklären ... !


    In diesem Sinne: weiterhin viel Spass auf Piste und Strasse, stets schrott- und knitterfreie Fahrt ! :thumbsup:


    Die Linke zum Grusse - kannst ja schon mal üben, bis Du den "Töff" hast, auch aus dem Auto-Fenster, dann erkennen wir Dich ! :winki:


    Fanny