Welcher 50ccm supermotard ist der beste?

• Hallo
    ich weis nicht welcher 50ccm das bessere preis leistungs verhältniss hat.
    es geht um die motorräder
    hm derapage rr 2012
    beta rr enduro 50 factory
    und
    generic trigger 50 sm

mich würde es wunder nehmen welche die kräfftigste welche die schnellste und welche die teuerste ist.

und wie sieht es mit den ersatzteilen aus?

danke im vorraus
    mfg silas

• Hallo silas 96

ich denke da kann dir diese Website am besten weiterhelfen. :whistling:

oder schaue hier

hier

oder hier

Betreffend den angaben betreffend Leistung, bist du am besten beraten von jemandem welche eine solche fährt, hoffe doch jemand solches gibt es hier.
    andernfalls gibt es sicher eine Forum welches sich finden lässt (auch auffindbar unter oben angegebenem Link)

Bettreffend Ersatzteilen kann dir ein Mechaniker am besten weiterhelfen.

aja und nicht zu vergessen ein Beitrag hier ist auch gehrne gesehen :grinning_squinting_face:

Gruss Marc

• Hallo

I würd dir HM-Moser empfähla. Han i selber gha, het echt guati leistig für a 50gerli :smiling_face: und positiv isch, kasch o bi ihm gad tuningteil bstella. Wenn interesse hättisch.

Wenn no froga hesch, schribsch einfach :smiling_face:

Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!

Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:

Momentane Motorräder:

KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961

• Ich stimmo dum BYOB züe.

Die HM-Derapage ist die kräftigste, schnellste, aber eben auch die teuerste :whistling:

Grüess usum Wallis

"Kurvenkrankheit", eine chronisch verlaufende Suchterkrankung, die nur durch ausreichende "Schräglage" gelindert, aber nicht geheilt werden kann! :whistling: