Suzuki Gladius oder Yamaha YJ6n

• Danke für die vielen Antworten. Also gedrosselte benötige ich nicht mehr. Leistung weit über 100 PS etc. brauch ich auch nicht. Was ich suche ist eine leichte, handliche Maschine, die trotzdem stabil und angenehm zu fahren ist. Über die Honda Hornet habe ich viel gelesen und soll ein super Bike sein, wäre wirklich eine Alternative zur XJ6n.

• Danke für die vielen Antworten. Also gedrosselte benötige ich nicht mehr. Leistung weit über 100 PS etc. brauch ich auch nicht. Was ich suche ist eine leichte, handliche Maschine, die trotzdem stabil und angenehm zu fahren ist. Über die Honda Hornet habe ich viel gelesen und soll ein super Bike sein, wäre wirklich eine Alternative zur XJ6n.

Na dann fahr doch einfach noch die Honda und die Yamaha. Mein erstes BIke war eine 2003er Hornet, auch ein tolles Bike, aber du musst für dich entscheiden. Denke mit einem 600er Japan-Bike kannst du nichts falsch machen, ob es dann Honda, Yamaha oder Suzuki wird liegt dann an deinem Geschmack...

• Na dann fahr doch einfach noch die Honda und die Yamaha. Mein erstes BIke war eine 2003er Hornet, auch ein tolles Bike, aber du musst für dich entscheiden. Denke mit einem 600er Japan-Bike kannst du nichts falsch machen, ob es dann Honda, Yamaha oder Suzuki wird liegt dann an deinem Geschmack...

Hallo sneaky Phil

Genau das musste ich feststellen. Leider habe ich mich zuerst für die KTM 690 Duke 2012 entschieden. Damit fahre ich keine 100km, dann tut mir alles weh, die bockt rum unter 3500U/min, dass man meint die Kette fählt gleich raus. Jetzt kommt mir nur noch ein Japaner in die Garage.

Gruss