Super Tag heute :)

• Hallo

Hab gestern vom Händler gehört :smiling_face: Meine neue KTM ist eingetroffen :smiling_face: Liefertermin wäre am 25.04 gewesen. Aber ist schon früher eingetroffen.

Werde Sie heute holen gehen.

Gruss

Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!

Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:

Momentane Motorräder:

KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961

• Füllt sich an wie Weihnachten,gäl?!?!!!...Fotos nicht vergessen :grinning_squinting_face:
    Enjoyed :thumbup:

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

• cool, jetz hoffen wir das es noch ein bisschen Wetterglück gibt!

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• ja voll wia wianachta :smiling_face: ja stoht scho i da garage. jetzt nur no warta bis schön isch und ma di erst fahrt macha kann :smiling_face:

Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!

Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:

Momentane Motorräder:

KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961

• angeblich solls ja nächste woche schöner sein. bin gespannt. muss sie eh noch vorführen :smiling_face: hoff das ich bis nächste woche ein termin hab.

Momentane Motorräder:

KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961

• Ja voll :smiling_face: mach i, und würd si sobald als möglich ihi stella :smiling_face: luagt echt chic us. Freu mi scho uf di erste fahrt. aber würd scho a gewaltige umstellig zur 450 exc si.

Momentane Motorräder:

KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961

• So do wären mol 2 Fotis, wo i uf die schnelle gmacht han. Aber es könn no besseri :smiling_face:

• So do wären mol 2 Fotis, wo i uf die schnelle gmacht han. Aber es könn no besseri :smiling_face:

I cha immer nonig verstoh, wieso dass KTM het müese schwarzi Kabelbinder an orange Rahme mache?? Dass mer mues di orangene vom Powerparts-Programm extra chaufe? :confused_face:

#18 / Hornet

• isch scho an witz. aber änderi echt den. hoff das farb ungefär stimmt.

Momentane Motorräder:

KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961