Hallo us de Inneschwiez;)

  • Hallo zusammen,


    Steige nun auch als Töffeinsteiger mit einer GSF Bandit 600 aus der Innerschweiz bei Euch im Forum ein;)


    Grüsse

  • viel spass im Form und e gueti Saison :thumbup::thumbup::welcome:

  • Herzlichst :welcome: und e tolli Saison 2012, wän's dänn mal nüme regnet..... :whistling:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • :welcome: do bi üs, viel spass do und natürli au uf dä stross!! :thumbup:

  • :gutenmorgen: Blacky88,
    Viel spass hier im Forum und eine Unfallfreie, Genussvolle Saison :top2:

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Äs :herz: -lichs :welcome: au vo mir und allziit schrott- und knittärfreyi Fahrt ! :winki:


    Mitärä Bandit haesch sichär ä guäti Wahl troffä - isch än braavä Iischtigär-Töff, wo abär trotzdemm scho gnuäg Leischtig haett zum sichär Übärholä und damit au aechli Schpass uufchunnt ! :thumbup:

  • :top2: :welcome: und viel spass im Forum

    Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!


    Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:


    Momentane Motorräder:


    KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961

  • Los Bandits.....


    :welcome: viel Spass im Forum und on the road!

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • Dank allne für die nett begrüessig;-) eu au e super töff sommer;-)


    @bandit98: mir wird sich sicher mal uf de strass gseh...da ich au usem schöne ägerital chume:D


    Hyura: nö han en ned vo cham;-)


    gruess