Ein Hallo von der Ducati-Driverin

  • Ein Hallo von der Ducati-Driverin,


    ich bin mit meiner Ducati bei schönem Wetter öfter mal im Basler Raum unterwegs. Fahre aber auch gerne mal ne Tour zur Familie nach Deutschland.


    Ich grüße also alle hier im Forum !

  • :welcome: Ducati-Driverin



    Na wenn man weiss wo ist es sogar bei uns ganz nett zum fahren :whistling:

  • Welcome viel Spass hier und auf der Strasse.

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • :welcome: und viel spass do und natürli uf dä stross! :thumbsup: wälli duc fahrsch dänn?

  • Vielen Dank -


    man kann auch bei uns hier fahren - :grinning_squinting_face: - Und aufdrehen kann man das Maschinchen hin und wieder auch mal so richtig auf den deutschen Autobahnen :winking_face:

  • .. ist ja langweilig, geht ja nur gerade aus .. :smiling_face_with_sunglasses:
    Welcome und viel Spass hier auch vom fast anderen Ende der CH


    Grüassli Robert

  • Auch von mir ein herzlichstes :welcome: und viel Spass hier im Forum.

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Willkommen hier im Forum und desmodromische Grüsse aus dem Fricktal :thumbsup:

    M900i.e / MTS1200ST

  • Jä guet, dänn halt au vo mir no es :welcome: in "Basler Raum". Bin ja da auch schon eingedrungen und muss sagen, gerade diesseits des Sarah-Jane-Grabens :winking_face: (also im oberen Baselbiet), hat es schon noch ein paar lässige Kurven.
    Gruss - Kermit

  • Herzliches :welcome: und viel Spass auf der Strasse und hier drinnen. Von Basel und seinen Bewohnern bekomme ich eher wenig mit, da ich meist nur auf der Durchfahrt bin. Hingegen Baselland ist wirklich strassenführungstechnisch wie von der Gegend her sehr reizvoll.

  • Ich kenne ja die Schweizergegenden und muss eigentlich zugeben, dass es mir hier im Raum Basel fast am besten gefällt.


    Wir haben den Jura. die Vogesen und den Schwarzwald vor der Haustüre.


    Und auch im Baselbiet gibt es wundervolle Kurven um zu üben und geniessen.


    Die Ducati-Driverin lebt schon in der richtigen Gegend :thumbsup: