• Hallo allerseits, endlich wieder da.


    Einige, wahrscheinlich äusserst wenige, Leute hier im Forum werden mich vielleicht noch in Erinnerung
    haben, bin vor seeehr langer Zeit hier regelmässig aktiv gewesen, war sogar bei ner Ausfahrt mit von der Partie.


    Da ich anschliessend mein Motorrad (damals ebenfalls R6) aus finanziellen Gründen verkaufen musste, war ich hier nicht mehr zu finden, da mich Texte und Bilder übers Motorradfahren nur noch mehr ans Motorradfahren erinnert hätten. Anschliessend verfiel mein Ausweis auf Probe da ich die Weiterbildungskurse nicht absolvierte. Mein damaliger Fahrlehrer meinte, die seien für Motorräder nicht vorgeschrieben. Den müsste man verklagen.
    Ich hätte mich allerdings auch selber beim Stva erkundigen können, ergo mein Fehler.


    Nach 3 jähriger Absenz im Motorradbereich, träumte ich in einer Nacht davon, mir eine R6 zu kaufen. Es mag seltsam klingen, aber der Wunsch wieder Motorrad zu fahren war nach dem Aufwachen so stark, dass ich nichts anderes tun konnte. Pausenlos wirbelte der Gedanke durch mein Hirn, unbändig stieg die Lust nach dem Gashahn und der Beschleunigung. Ich beschloss folglich, den ganzen laaaaaangen Weg noch einmal auf mich zu nehmen. Hab nun am Donnerstag die Theorieprüfung, und meine R6 liegt bereits in der Garage, hab einen suuuper Kauf gemacht.


    Zum Schluss zu noch ein paar unnütze Fakten zu meiner Person:


    1. Die zwei Ratten, die in meinem Zimmer ihre Runden drehen, sind Haustiere (gewollt).
    2. Die unzähligen, im Chaos versunkenen Blätter sind von meinem Englisch-Studium.
    3. Die wunderschönen, sexy Kurven unter der Bettdecke sind nicht von meiner Freundin, sondern von meiner Gitarre.


    Mag mich noch an diiverse Leute hier erinnern..hab geschmunzelt als ich letztens den Namen DonBosco wieder sah, dessen Posts sind mir irgendwie noch in Erinnerung geblieben, und seine GSX-R.., ausserdem ähnelt er verdächtig meinem alten Geschichtslehrer. Aber auch Server (natürlich) und jemand namens Charlie (Ist er noch aktiv?), bei dem ich mich ständig wunderte, wie die Person hinter DIESEM Pseudonym aussieht. Desweiteren mag ich mich, ob bei der Ausfahrt oder im Forum, an noch jemanden erinnern, dessen Name ich leider vergessen habe, allerdings übertönte er mit seiner Duc 1098r so ziemlich jedes Motorfahrzeug in 1 km Umkreis.


    Ich meinte, ich hiesse früher Wheeler, da dieser Name bei der Registration bereits vergeben war, aber ich denke, neues Motorrad (wenn auch schlussendlich das gleiche), neuer Versuch, neues Leben, neuer Account.


    Bilder meiner R6 werden natürlich folgen, und ich HOFFE schwer, dass sich dieser Thread am Donnerstag um einen Post erweitert, dass ich bestanden habe. Wünscht mir Glück!


    Greez, Ex- Wheeler / Wheeler786

    "I am not bound to please thee with my answers"


    William Shakespeare

  • na das nenni mol a vorstellig! :thumbsup: :welcome: back und viel spass mit dinere R6 und natürli au do im forum. tja, das motorradvirus loht einem nümä so schnell los, wenn ma es einmol gha hät! :grinning_squinting_face:


    ps, tönt aber gar nid guat wenn dini R6 i dä garage "liegt"! :sironie:

  • Welcome back...wir kennen uns zwar nicht...aber lass dir mein Namen ins Hirn brennen...Chaos Bonsai Ninja83 muss man kennen und lieben :love: ...oder?? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • :welcome: back.


    War definitiv bevor ich hier aktiv war.


    Viel Glück am Donnerstag und viel Spass auf deiner R6

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • Herzlich :welcome: to the club. Viel Spass hier und auf der Strassse. Und sebstverständlich drücke ich dir die Daumen für Donnerstag. Gruss - Kermit

  • Danke vielmal für die netten Wilkommensgrüsse :grinning_squinting_face:


    Und die meisten werde ich wohl sowieso früher oder später kennenlernen, da macht es keinen Unterschied ob ihr schon zuvor aktiv gewesen seid, ist ja auch ne Ewigkeit her :grinning_face_with_smiling_eyes:


    @mädu: Naja, liegen tut sie zum Glück nicht, sondern stehen :grinning_squinting_face: Der Ex-Ex Besitzer machte bereits schonmal Bodenkontakt mit der R6..deshalb ist auch die eine Seite zerkratzt. Der unschlagbare Preis jedoch, und das Wilbers Federbein und der Scorpion Auspuff machen das wieder wett, hauptsache es fährt. Und irgendwann wird sie dann auch noch lackiert :love:

    "I am not bound to please thee with my answers"


    William Shakespeare

  • Haha de Michi :grinning_squinting_face:
    Ich erinnere mich also noch. Zuletzt, als wir zusammen unterwegs waren, hatte ich noch mein 50gerli. Ausfahrt über den Klausen, falls du dich noch erinnerst.
    Ansonsten sind mir noch gelbe Badeenten geblieben und dass wir die gleiche Töffjacke haben.
    In diesem Sinne: welcome back!

  • SERVER: Danke für das Angebot, aber ich glaube ich bin zufrieden mit diesem Account :grinning_squinting_face:


    nues90: Unglaublich, ich darf nun wieder kastriert fahren und du hast ne Z1000.... :huh:
    Aber natürliiich erinnere ich mich noch, aber woher du meine gelben Badeenten kennst, das ist wohl irgendwo untergegangen :face_with_tongue:
    Immerhin fahre ich (bald) wieder :grinning_squinting_face:

    "I am not bound to please thee with my answers"


    William Shakespeare

  • SERVER: Danke für das Angebot, aber ich glaube ich bin zufrieden mit diesem Account :grinning_squinting_face:


    nues90: Unglaublich, ich darf nun wieder kastriert fahren und du hast ne Z1000.... :huh:
    Aber natürliiich erinnere ich mich noch, aber woher du meine gelben Badeenten kennst, das ist wohl irgendwo untergegangen :face_with_tongue:
    Immerhin fahre ich (bald) wieder :grinning_squinting_face:



    Wie du willst den Account mit 400 Beiträgen würde sonst dir gehören :smiling_face:

  • Hmmm..ich versuch mich mal in den anderen einzuloggen, ich meine ich kenne das PW noch.. :grinning_squinting_face:


    Server, du hast mich überzeugt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "I am not bound to please thee with my answers"


    William Shakespeare

  • Hat wunderbar geklappt, musste zwar ein neues PW anfordern, da ich wohl das alte doch nicht mehr wusste, allerdings gehts ja jetzt.


    Nun denn: Da wäre ich wieder :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Listen to many, speak to few

  • nues90: Unglaublich, ich darf nun wieder kastriert fahren und du hast ne Z1000.... :huh:
    Aber natürliiich erinnere ich mich noch, aber woher du meine gelben Badeenten kennst, das ist wohl irgendwo untergegangen :face_with_tongue:
    Immerhin fahre ich (bald) wieder :grinning_squinting_face:


    Tja, es gibt wohl Dinge, die ich nie vergessen werde :face_with_tongue:
    Das mit den Enten hast du mir übrigens igendwann mal im 2007 per MSN erzählt :winking_face: Also wirklich schon seeeeeehr lange her.


    Aber freut mich wirklich, dass du wieder mit von der Partie bist.
    Und bezüglich offen fahren: du musst halt schneller alt werden :grinning_squinting_face:


    Auch 34PS reichen ja zum Glück auch, um Spass zu haben.


    Viel Glück dann übrigens noch für die Theorieprüfung :winking_face: