Funkverbindungsgeräte

  • heyy zusammen


    Ich bin auf der Suche nach einem Funkgerät für Motorradfahrer. Beim POLO Oftringen habe ich ein Gerät gesichtigt welches vom Können her viel leistet jedoch schlappe 450.- kostet. Meine Frage nun kennt jemand ein gutes model welches nicht allzu gross ist und gut im Preis/Leistungsverhältnis abschneidet ?

  • Hallo DIRTY RID3R3


    Also ich bin zufrieden mit dem Cardo Scala Rider Q2 PRO , mit nur 223 sfr bist du Dabei, Bluetoth verbindung über 1.6km bei sehr guten verhältnissen. es können bis zu 4 Geräte verbunden werden. (bei der Pro variante) man kann es mit dem Navi wie auch mit einem Handy nutzen.


    Top
    Gute Sprachqualität
    zusatzfunktionen, MP3,Radio


    Flop
    Installation, die Lautsprecher werden im Helm verbaut, nachteil
    es ist immer etwas am Helm.
    Installation ab und an gibt es sich schwer sich zu verbinden.



    Gruss Marc

  • Cardo Scala Rider Q2 PRO , mit nur 223 sfr bist du Dabei, Bluetoth verbindung über 1.6km bei sehr guten verhältnissen. es können bis zu 4 Geräte verbunden werden.


    das ist das G4 nicht das Q2...
    nur so zur richtigstellung...


    Das Q2 wird langsam interessant was den Preis betrifft, da bereits zwei nachfolger auf dem Markt sind. das erwähnte G4 und das G9.

    ſ JJJ¬ʜʌɴɢւօօsϵ

  • Einen Link habe ich gerade nicht, aber schau mal auf ebay, da hab ich letzte Woche Angebote gesehen, da werden die Q2 Multisets (2Stk.) NEU ab 200$ verscherbelt...
    In der Schweiz sind die Preise nach wie vor übertreiben, was jedoch die gesamte Elektronikindustrie betrifft.


    Oder sonnst Occ. Soll ja Leute geben die immer das Neuste brauchen, die haben dann so ein Q2 übrig :winking_face:

    ſ JJJ¬ʜʌɴɢւօօsϵ

  • Hallo euch allen hab mir heute zwei geräte G4 kommen lassen und verbaut ( 5 min ) Kosten 400 Sfr. Ricardo ! Funktioniert tip-top ! Hab es in nem HJC R-PHA10 verbaut !
    Gruss allen hier !

  • Danke Marc für deine Rückmeldung. Ich werde es mal genauer unter die Lupe nehmen

  • Also der Link für das Gerät ist leider nicht die Richtung in der ich suche, da ich halt einen geschlossenen Helm habe (sry denn Fachausdruck ist mir entfallen :grinning_squinting_face: )

  • Hoi Du kannst das g4 nehmen das ist das was du suchst sehr war scheinlich ! Was hastn für nen helm ?

  • hoi hab auch noch ne vergleichs liste der gräte wenn es nützt ( is die frage wenn ich scanne ob man dies dann noch sieht ) !
    Gruss