• Mein Name ist Roland, ich bin 39.

Wohnhaft bin ich zwischen Bern und Thun, in Brenzikofen. Meine Brötchen verdiene ich als Techniker im Telekommunikations-Umfeld.

Erst letztes Jahr hab ich mich entschieden Motorrad zu fahren. Ich bereu's nicht.[Blockierte Grafik: http://www.kurvenfieber.ch/forums/images/smilies/2daumenrauf.gif]

Seit heute bin ich mit einer 1200GS unterwegs und freu mich damit unsere schöne Schweiz und das benachbarte Ausland zu befahren.

Ich hoffe in diesem Forum nicht nur konsumieren sondern auch aktiv mitmachen zu können.

Es würde mich freuen mal den einen oder anderen unterwegs zu treffen.

Ich wünsche allen eine gute und unfallfreie Saison.

Roland

• :welcome: Roland hier bi üs und viel spass do und narürli au uf dä stross! :thumbsup:

• :welcome: @ töff-forum

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• Z Bündnerland grüasst und i wünscha viel Spass im Forum sowia au ufdr Schtroos.

greezz