was für ein psychopat

  • Das kann man dann wohl als versuchten Totschlag bezeichnen !
    Respekt dem Motorradfahrer, wüsste nicht wie ich da reagiert hätte...

  • dr töfffahrer het am ander au nid sin kotflügel z verschutte


    aber das Auto dann als Waffe einzusetzen um den anderen damit zu versuchen zu töten und nichts anderes ist dass, ist schon etwas krass !

  • naja ich ha das au scho mol gmacht in widnau wo mich eine andauernd so noch hina ufgfahre isch und mich eimol tüpft het und ich krüche wils gott nid.nur de isch denn devogfahre

    gruss heli

  • naja ich ha das au scho mol gmacht in widnau wo mich eine andauernd so noch hina ufgfahre isch und mich eimol tüpft het und ich krüche wils gott nid.nur de isch denn devogfahre

    gruss heli


    chum dä het d Welt nur vonere Ducati wele befreie :smiling_face:

  • Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, es war eine SIE: "Hier kamen sich ein Rollerfahrer und eine Autofahrerin ziemlich Nahe. Der Rollerfahrer kickt darauf auf den Kotflügel worauf die Fahrerin ziemlich schnell aufs Pedal tritt und versucht den Rollerfahrer umzunieten."

  • hehe....ha da video au mol wöllä do postä (vo gmx.ch), aber hans nirgends gfundä :grinning_squinting_face: aber s'geilscht isch.....es isch ä FahrerIN xi lol

  • Es steht aber auch, dass es ein Rollerfahrer ist... :confused_face:

    Kann beide Taten nicht nachvollziehen. Aber das Überfahren natürlich noch viel weniger.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Nur weil die Autofahrerin etwas nah auffährt - im Kolonnenverkehr ! - halte ich die Tat des Motorradfahrers für überhaupt nicht angebracht, aber umnieten geht natürlich schon gar nicht :!:

    Etwas anderes wäre es gewesen, wenn sie ihm vor die Nase gefahren und ihm die Gasse zugemacht hätte ! - In solchen Situationen war ich auch schon versucht, die Biker-Stiefel kurzzeitig als "Kampfstiefeln" zu missbrauchen, konnte mich aber bisher noch immer beherrschen, zumal keine Gefährdung für mich bestand.
    Nochmals etwas anderes ist es, wenn so hirnamputierte Dosentreiber versuchen, einem beim Überholen von der Fahrbahn abzudrängen ... - so geschehen einmal am "Eschenmoser" zwischen Embrach und Bülach, noch dazu mit Sozius hintendrauf; da kann´s schon vorkommen, dass mir die Hand ausrutscht bzw. die Faust auf´s Dach des Dosentreibers donnert ... Das hinterlässt aber bei meinen nicht allzu ausgeprägten Muckis wohl keinen Schaden an der Dose - nicht wie anno dazumal bei meinem Daddy :winki: -, dafür doch hoffentlich einen nachhaltigen Eindruck beim Dosentreiber, dass er solch´ unfreundliche Aktionen in Zukunft besser unterlässt ... ! :grinning_squinting_face: