Scheiss Kawafahrer...

  • Eines Tages geht ein Bayer in ein Gasthaus. Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: Scheiss Kawa-Fahrer, Scheiss Kawa-Fahrer. Nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann
    sagt: A Schnitzel und a Bier, Scheiss Kawa-Fahrer *spuck*. Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Waehrend er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder Scheiss Kawa-Fahrer und spuckt wie wild auf den Boden und das immer durch und immer gleich, Scheiss Kawa-Fahrer *spuck*. Die Gaeste im Gasthaus werden schon unruhig, und der Wirt kommt zu dem Mann rueber. Er sagt zu ihm: Also bitte, unterlassen sie das "Scheiss Kawa-Fahrer" und das herum gespucke, sie vertreiben mir noch die Gaeste!
    Er wieder: Scheiss Kawa-Fahrer, ich kann nicht anders als nur Scheiss Kawa-Fahrer *spuck*!
    Der Wirt: Warum denn nur? Er: Also, hoeren sie zu! Diese Scheiss Kawa-Fahrer *spuck*! Ich fahr heut morgen mit meinem 7,5 Tonner LKW die B417 entlang, komm ins Schleudern, Rutsch in den Strassengraben und bleib stecken, absolut keine Chance wieder rauszukommen. Scheiss Kawa-Fahrer *spuck*!
    In dem Moment kommt so ein Scheiss Kawa-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seiner Scheiss Kawa aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen.......



    :grinning_squinting_face:

    rally lugano: "du... wo sind mer da? - scheissegal, gib gaaaas!!!!!!!!"

  • tja. dä hed d schnorre au zwiit uf gresse :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: :rofl: :rofl: :rofl:

    Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

  • lo0o0o0ol


    de hed style fende de geil


    cu Charlie

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

  • Tja mä fahrt au nöd Lastwagä hihi. Geili Sach.

    RACING IS LIFE...ANYTHING THAT HAPPENS BEFOR OR AFTER... IS JUST WAITING