wieder zurück

  • Hallo zusammen.
    Melde mich wieder zurück..... Letzten Herbst als ich im REGA Heli lag nach meinem schweren Motorradunfall, habe ich mir geschworen, ich höre auf mit Motorradfahren.
    Auch meiner Frau zuliebe. So c.a vor 4 Wochen ging dann das Kribbeln wieder los, ( ja es lässt einem halt doch nicht in Ruhe) und anfangs hatte ich die grössten Streitereien mit meiner Frau. Doch irgendwie hat bei Ihr der Blitz eingeschlagen über nacht, schlussendlich war sie es, die mich fast "gedrängt" hat, wieder Motorrad zu fahren. Sie besass bis ahnhin nur die Kategorie A1,
    jetzt hat sie aber schon Fahstunden genommen für die grosse Prüfung und selbst ein Motorrad gekauft .... :thumbsup:
    Auch ich habe vorgestern eine neue HONDA TRANSALP 700 gekauft. Bis zum Unfall fuhr ich eine Kawa Z1000.
    Mit dieser Honda wollen wir in Zukunft auch mal des öfteren mehrere Tage verreisen.( ich habe noch das Travel Pack dazu gekauft).
    Freue mich sehr, wieder (gemütlich) auf den Strassen unterwegs zu sein.


    Euch allen eine gute Fahrt :winking_face:

    Die Knüppelgarde lässt nicht lange auf sich warten, mit Wasserwerfern und Tränengasgranaten

  • :welcome: back, dachte du wolltest eine W800? :whistling: aber ist auch egal, das virus lässt einem nie los. wünsche dir au alle fälle wieder viel spass mit der neuen und natürlich eine unfallfreie saison!

  • Wünsche Dir viel Spass und schöne Touren mit Deiner Transalp (hab ich selbst mal überlegt..) Geh es gemütlich an :smiling_face_with_sunglasses: und bleib unfallfrei.

  • Jo jo...dä elenda Töffwirus :grinning_squinting_face: . Känn i nu z guat. Han au amol d Rücka brocha ka. Bin jedoch no im Unfallstadium am Kolleg hinda druf köklat, so kribblat häts mi.


    Also viel Spass im Forum und unfallfreies 2012 :welcome: