• Hallo Zusammen,

Also ich bin der Simon, bin 18 Jahre alt und bin nun im meinem letzten Lehrjahr als Kaufmann.

Ich wohne in Kriens LU. Wenn also jemand spontan Lust auf eine kleine Feierabendtour oder einen Wochenendtripp hat, der soll sich bei mir melden.

Im August 2011 habe ich mir eine mattschwarze Kawasaki Z 750R gekauft. In der Zwischenzeit habe ich rund 4'000 Kilometer auf meiner Kawa gefahren.

Ansonsten gehe ich gerne mit meinen Kollegen Fussball spielen oder in den Ausgang. Die grösste Leidenschaft ist jedoch das Motorradfahren.

Wenn ihr noch Fragen an mich habt, ich beantworte sie euch sehr gerne.

Gruess ond en schöne Tag

Simon :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

:roflmao: Sind wir zu laut, bist du zu alt! :roflmao:

• Hoi simon ech chome au vo kriens :grinning_squinting_face: hetsch bock mol am weekend go omegorke? wo wonsch de zkriens? lg

ciao jo secher chömmer mache sofern s'wetter dezue au stemmt
    wohne neustudenhof 24 oberem meiersmattschuelhus
    ond du?

• Hallo Chnuschti :grinning_squinting_face:
    herzlichst :welcome: hier im Forum.... nette Vorstellung! Wünsche Dir eine tolle - hoffentlich endlich kommende - Saison 2012 :thumbsup:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Hallo Chnuschti :grinning_squinting_face:
    herzlichst :welcome: hier im Forum.... nette Vorstellung! Wünsche Dir eine tolle - hoffentlich endlich kommende - Saison 2012 :thumbsup:

Hallo Zusammen

Also für mich hat die Saison bereits angefangen oder habe ich einen Frühstart hingelegt???

Dir auch eine schöne Saison :thumbup:

• hey chnuschti :grinning_squinting_face: herzlich willkomme im forum :welcome: cool en Z750R fahrer meh xD echt en geile töff :grinning_face_with_smiling_eyes: viel spass, bi gern mol ufeme türli au debi :winking_face:

PS: was söt din nick "chnuschti" heisse?? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Kawasaki, what else! :smiling_face_with_horns:

• also is hochdütsche öbersezt heisst chnuschti komlizierte mensch

das esch esch för me h aber ned werklech en chnuschtiiii

• hey chnuschti :grinning_squinting_face: herzlich willkomme im forum :welcome: cool en Z750R fahrer meh xD echt en geile töff :grinning_face_with_smiling_eyes: viel spass, bi gern mol ufeme türli au debi :winking_face:

PS: was söt din nick "chnuschti" heisse?? :grinning_face_with_smiling_eyes:

merci merci

jo d'Z 750R esch en traumtöff ond ech hann lang drufgspart ond mer so menges ned gleistet....
    wenn ech chönnt wörd ech ne au met is bett näh aber er esch haut scho no schwär....

do lohd sech secher emol eppis loh ihrechte! :thumbsup: :thumbsup:

grûessli de chnuschtig chnuschti

• Ech wohne det bem Pilatusbähnli obe. Gäll du kennsch de adi blättler? Glaube schaffsch met sinere muetter zäme? het er mer amu vorher verzellt. er schaffed ebe be eus. Jo uf jedefall chönd jo mol is eigetahl ond schwarzebärg ufeheize wenn de huere schnee ufem blattig äntli verschwende wörd. Jo jedefalls cool äntli öper us de gliche gmeind z kenne :grinning_squinting_face:

:troll: Legenbär