Er send glatti Vögu nöchstmol chomi au met
-
-
Kuules Video, Doch die Linienwahl von ein paar Leute ist ziemlich haarsträubend 8|
Aber kommt schon mit der Menga an KM. wird auch die Linie besser:)
Dä Töfflifahrer mittem Sozius isch au so eine wo ich den frühner oder später chan ga zämelese...
-
Hyura: hmm fögel sind mir nid und rase düend mir au nid, mir flüged nur tüüüffff. hehe grins.
EffJottEric: echt cool de film. echt absulut geil. mini ufnahm isch nid würklich was worde denn genau det wos langwilig worde isch hani igschalttet aber naja es andermal. villicht hani denn meh glück.
-
Kuules Video, Doch die Linienwahl von ein paar Leute ist ziemlich haarsträubend 8|
Aber kommt schon mit der Menga an KM. wird auch die Linie besser:)
Dä Töfflifahrer mittem Sozius isch au so eine wo ich den frühner oder später chan ga zämelese...
jop da hesch recht. aber er het ja nid zu eusere gruppe ghört. aber ebe es git au solchigi und solchigi. aber au dene sött mer helfe.
-
jop da hesch recht. aber er het ja nid zu eusere gruppe ghört. aber ebe es git au solchigi und solchigi. aber au dene sött mer helfe.
Da hesch du recht hans nur wele säge
-
Cools Video. Gseht nachere tolle Tour us. Vilech schaffis ja de o mou mitzcho.
-
Echt gut geworden das Video, war schon gespannt was da alles drauf kommt. =)
Jetzt erstmal ein bisschen abkurieren, Töff geradebiegen und ab geht die Fahrt. =)
War echt ne coole Tour. -
Wirklich sehr schön das Video. Macht Spass es anzusehen. Ihr seid ja richtig zügig unterwegs :thumbup:
-
Super Video, ihr seit ja defnitiv schnell unterwegs. Ist mir eine lehre nicht mit Jeans zu fahren.
Gute Besserung an AkiraGruss Marc
-
super Video, aber ist mir fast peinlich da so viel drauf zu sein ...
-
Schön, dass es gefällt.... der Lohn der Arbeit
@SC63: weil Du so eine schöne Honda hast :thumbup:
Swisstourer: Zitat:.... ihr seid ja definitiv schnell unterwegs....
Dies sind mehr oder weniger die spannendsten Momentaufnahmen, der überwiegend grössere Teil war von sehr gemütlicher Natur Buchenegg, Albis und Hirzel waren infolge Sonntagsverkehr derart langweilig, dass ich nichts für diesen Film übernahm (wird sonst unnötig lang und langweilig) -
Hallo Akira.
Ich wünsch Dir gute Besserung und lass Dich nicht entmutigen, dem Video nach hast einfach sagen wir mal so, eine zu schnelle Gruppe erwischt.
Bin auch erschrocken als ich Deine Jeans sah, ohne Protektoren an Knie und Hüften. Also kauf Dir als nächtens ein gute Lederhose, es lohnt sich.
Noch ein Tip.
Wähle Ausfahrten in der Gruppe mit 20 und mehr Teilnehmern, dann fährst Du ruhiger und enspannter.
Nächsten Sonntag ist wieder so eine Ausfahrt, da bin ich dabei, wahrscheinlich der einzige 250ccm Fahrer.
Aber nur so lernt man Disziplin und Rücksich auf andere zu nehmen.
Also Kopf hoch und auf ein Neues,
Gruss Albin
Hier ein Link wie in der Gruppenausfahrt diszipliniert gefahren wird; http://www.ryter-hermann.ch/motorrad/motorrad_konvoi.html
-
Video: Love IT!!!! :love:
-
Ob eine Gruppe nun aus 5 oder 50 Teilnehmern besteht, jeder ist für sich selber verantwortlich wie schnell er in eine Kurve kommt.
Und wenn er sich dabei verschätzt, nun ja in einer Töff-Saison gibt es wohl einige Biker die dann den Boden küssen werden weil sie in dieser Situation das Falsche tun.
Gruppenausfahrten sind nun mal nicht ohne und verlangen zumindest die wichtigste Regel...........jeder soll so schnell fahren dürfen und können wie er damit umgehen kann und oben bleibt.
Man muss halt vor Kreuzungen und Abzweigern warten wenn die anderen nicht mehr mitkommen, dann verliert man niemand und niemand muss sich gehetzt vorkommen.
Wir haben alle unser eigenes Wohlfühltempo und die eigene Vorstellung wieviele Bussengelder wir pro Saison einsetzen wollen. Mich reut das Geld und mal kräftig hier auf Holz klopfen, ich hatte mit dem Möff schon viele Jahre mehr keine Blitzerfotos von uns erhalten. Ich hoffe das bleibt so.
Es gibt ja auch die Möglichkeit, dass sich in so einer Gruppe einer eher um die "Neulinge" kümmert und sich deren Wohlfühltempo anpasst und ihnen hilft, so etwas nebensächliches wie die richtige Linienwahl vorzuzeigen und sie auch beobachtet was sie so zusammenfahren.
Zusammen mit Freunden und Kollegen eine kleine oder grössere Tour zu drehen kann wirklich schön sein. Aber es sollen alle am Abend ohne Blessuren wieder zuhause sein dürfen.
gruss enzo
-
also dazu kann ich nur sagen, meine Töfftouren erfahrung ist gleich null, aber egal ob mit auto oder Velo oder wie auch immer am besten ist es immer wenn der erste und der letzte die Route kennen und die weder über- noch unterholt werden. So haben wir noch nie jemnden verloren.
So kann der Besenwagen (besentöff) auch alle mitnehmen.