Ninja83 on Tour - 25.3.2012? Jetzt zu sehen: DER FILM DAZU

• keine Ahnung, ich frage mich immer noch ob dann um 11.30 Uhr in Rapperswil am Bahnhof (so denn ich es den finde) überhaupt jemand kommt...
    (Schade Port dass Du heute nicht dabei warst, dass hätte Dir gefallen :winking_face: waren sogar mal kurz in Fronggreisch goil :thumbsup: PS: Alkitester war halt keiner dabei.

• Ich werde dort sein :face_with_tongue: muss heute Nacht nicht arbeiten. Die Region rund um Luzern (Hinterland oder Richtung Entlebuch) ist mir allerdings unbekannt... vielleicht weiss da jemand was, ansonsten halt flexibel sein :grinning_squinting_face: Heute schnell am Stoss gewesen, das Auf und Ab fängt bereits so langsam an!

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Ich hab zwar bissi den Überblick verloren, aber ich gehe davon aus, dass es irgendwie um den VWSSee gehen soll...

Wenn ich rechtzeitig aus den Federn mag, komm ich nach Elgg (Wer kommt überhaupt nach Elgg?). Werde mich dann aber frühzeitig wieder ausklinken, hab am Nachmittag noch was vor und Sonntags um den See fahren, das tu ich mir sowieso nicht an :winking_face:

Und nochmals für alle Teilnehmer: Vergesst die Zeitumstellung nicht!

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Seid ja nicht die einzigen die am Bahnhof warten werden. :winking_face: Sollen wir direkt am Bahnhof warten oder eher dort wo die Tiefgarage ist?

• Irrtum vorbehalten glaublich vis a vis Bahnhof auf der rechten Seite, könnte eine Tiefgarage sein....
    Boo: Vielleicht ist Rappi besser, hab keine Ahnung, wer nach Elgg kommt, ist ja eigentlich eine Zusatzschlaufe :winking_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Ja eben wäre es eine Zusatzschlaufe. Von Rappi nach Ägeri ist es ja nicht sehr weit und ab da würde ich dann auf Kurvensuche gehen.
    Kann aber auch nach Rappi kommen, mach dann halt meine Zusatzschlaufe vorher alleine :grinning_squinting_face:

• Würde ich auch - vorausgesetzt es gibt noch mal ne Bestätigung von Ninja bzw. sonst jemandem, dass in Elgg dann tatsächlich gewartet wird.