Ninja83 on Tour - 25.3.2012? Jetzt zu sehen: DER FILM DAZU

• Salü,

also um den see würd ich auch mit drehen, vorallem wenn eric mit dreht. ich muss dann aber irgendwo dazu stossen und samstag wäre mir echt lieber. Fahr sonntag nicht gern, da sind die ganzen sonntagsfahrer unterwegs, samstag ist nur in den städten und rund um die einkaufszentren puff.
    und wegen der geschwindigkeit, ich bevorzuge ausserorts schon so die 60km/h, da kann man sich soooo schön die landschaft anschauen, hehe.

war am samstag erst um den see gedüst, aber mit einwenig glück hat der susten bis dahin schon offen :sironie:

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• Der Susten ist einer der Alpenpässe die jeweils als ziehmlich letztes aufgehen. Zwar meistens vor dem Nufenen, aber letztes Jahr war sogar der San Bernardino ein paar Tage früher auf. (Da wird meistens drauf gewartet dass der Schnee von selbst schmilzt) Das ist :sironie: in echt :haha:
    Man wird sehen

• Also Lütlis IIICH gang def am Sunntig will....ICH DÖF AM SAMSCHTIG ZÜGLE

:tanz: :walklike: :applaus: :party: :party: :tanz: :walklike: :party: :party: :prost:

Ich würd vorschlah Rappi Sedamm Hirzel Oberägeri Unterägeri...richtig Schwyz um de See umme richtig Luzern und vo ded über Zug Rappi hei?

• hahaha nicht lustig

wenns mich umbringt, tja denn isch es halt so!

• Waaas mini Ninja hesch ja nöd welle....susch het dich hüt die ultra sexy Polizischtin agsproche :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:

• Alles klar, denn gahni am Samstig go schaffe. =)
    Wir sehen uns am Sonntag!

Irgendwas dagegen wenn ich noch wen mitnehme? (Nicht Lernfahrer und auch nicht 125er =))

• hey akira findi cool. übrigens da ich min töff im service han und en ersatz töff denn han und ich mich nochli istelle sött für de töff sötti das nid schlecht sie wenn ich mit eu denn fahre.

LG DD

wenns mich umbringt, tja denn isch es halt so!