Ich würde am Sonntag kommen =) es geht aber nicht über Autobahn?^^
-
-
Ke Vignette?
Ninja mach doch mol 2 stecknodle id charte demet mer weiss womer cha ihstige
-
Salü,
also um den see würd ich auch mit drehen, vorallem wenn eric mit dreht. ich muss dann aber irgendwo dazu stossen und samstag wäre mir echt lieber. Fahr sonntag nicht gern, da sind die ganzen sonntagsfahrer unterwegs, samstag ist nur in den städten und rund um die einkaufszentren puff.
und wegen der geschwindigkeit, ich bevorzuge ausserorts schon so die 60km/h, da kann man sich soooo schön die landschaft anschauen, hehe.war am samstag erst um den see gedüst, aber mit einwenig glück hat der susten bis dahin schon offen
-
Der Susten ist einer der Alpenpässe die jeweils als ziehmlich letztes aufgehen. Zwar meistens vor dem Nufenen, aber letztes Jahr war sogar der San Bernardino ein paar Tage früher auf. (Da wird meistens drauf gewartet dass der Schnee von selbst schmilzt) Das ist in echt
Man wird sehen -
mal ne frage, führt ihr denn keine schneeketten mit?
-
klar doch! du nicht?
[Blockierte Grafik: http://www.perfectbluesky.de/content/images/01b7ccb0838b0a34024c29f8e2e804e1.jpg] :thumbup:
-
so, wie ist nun eigentlich euer routenverlauf, wenn ihr die seerunde dreht?
-
Also Lütlis IIICH gang def am Sunntig will....ICH DÖF AM SAMSCHTIG ZÜGLE
Ich würd vorschlah Rappi Sedamm Hirzel Oberägeri Unterägeri...richtig Schwyz um de See umme richtig Luzern und vo ded über Zug Rappi hei?
-
Start: 10 Uhr Zwei Rad Sport Elgg 11.30 Bhf Rapperswil
Tour von wo bis wo: vo Rappi richtig Luzern (Seetour) oder eusi alt bekannti Schwägi oder susch au Suschte etc.
Distanz Anzahl km:
Fahrzeit: scho so 10 - 17 Uhr
Ankunft: Ort, Zeit: Nach Bedarf
Pausen: Anzahl, Mittagessen etc: Mittagspause um die 1 Umme oder je nach dem wenn me wo sind
Fahrstil: Ninjastyle...es cha nur besser werde Eifach uffenant Luege
Bemerkungen: Für Dorso, EJE und Westprime ohne Frage Teilnahmepflicht :love: Herr Düsentrieb is ja grad ausser Betrieb 8|
hahaha nicht lustig
-
Waaas mini Ninja hesch ja nöd welle....susch het dich hüt die ultra sexy Polizischtin agsproche
-
hahaha mega super ultra sexy Polizistin grins =
naja jetzt muess ich zerst mal luege das ich de töff am samstig chan go hohle.
mache me doch
-
Alles klar, denn gahni am Samstig go schaffe. =)
Wir sehen uns am Sonntag!Irgendwas dagegen wenn ich noch wen mitnehme? (Nicht Lernfahrer und auch nicht 125er =))
-
hey akira findi cool. übrigens da ich min töff im service han und en ersatz töff denn han und ich mich nochli istelle sött für de töff sötti das nid schlecht sie wenn ich mit eu denn fahre.
LG DD
-
hey akira findi cool. übrigens da ich min töff im service han und en ersatz töff denn han und ich mich nochli istelle sött für de töff sötti das nid schlecht sie wenn ich mit eu denn fahre.
LG DD
Hauptsach du bisch debii! =) -
Hauptsach du bisch debii! =)Das gilt au für dich. Wer chunt uf Elgg und wer in Rappi an Bhf.?