Hallo Zusammen
An der diesjährigen Swissmoto bin ich unter anderem am Stand der Fahrschule Mannhard vorbei gekommen und sah ein 4 Rad-Motorrad, das sich trozdem flott in die Kurve legen lässt
[Blockierte Grafik: http://www.mannhard.ch/cgi-bin/dynami…%20%2883%29.JPG]
Ich bin auf die Idee gekommen, einen Termin für das toeff-forum.ch zu Organisieren.
Der Kursinhalt ist relativ schnell erklärt.
Es geht darum ein Gefühl zu bekommen, wie Schräg man eigendlich mit einem Motorrad fahren kann.
Dies gibt nicht nur einen AHA-Effekt, sondern auch eine bessere Reaktion in einer Gefahrensituation.
Falls man nicht den ganzen Tag auf dem Platz fahren will, gibt es auch die Möglichkeit einen halben Tag auf dem Platz zu üben und die andere hälfte des Tages auf die Strasse zu gehen. Das werden wir aber dann entscheiden, wenn ich sehe wieviele Leute das wir zusammen bringen.
Mögliche Daten:
Donnerstag 26.04.2012
Dienstag 15.05.2012
Freitag 25.05.2012
Dienstag 29.05.2012
Diese Daten sind fürs Toeff-Forum gesperrt. Je nachdem wieviele Leute wir zusammen bringen, werden mehrere Termine gebucht.
Preis:
Regulär 280.- fürs Toeff-Forum 10% Rabatt, sprich 252.- (bei vollem Kurs)
Im Preis inbegriffen: 1 Gutschein im Wert von 50.- bei Premio, 1 Gutschein für 20% bei Polo (ab 150.- Einkauf)
Der Kurs findet in 8155 Niederhasli statt.
Mehr Infos:
Mannhard.ch
Für mich ist klar dass ich diesen Kurs besuchen werde. Ob nun mit dem Froum, mit Kollegen oder auch alleine.
Anfangs Saison sind solche Übungen immer hilfreich
Anmeldeschluss: 01.04.2012