Salve,
Ich hatte mal ein Thema erstellt, in dem ich fragte wo es zur Überwinterung Garagen gibt. Ich möchte mich, wenn auch spät, bei sneaky-Phil und besonders bei Server, der mir seine Garage angeboten hatte, bedanken.
Ich hatte das Problem mit der lieben Hauseigentümerin gelöst. Ich möchte dieses Thema nicht nochmals aber anders formuliert neu erstellen, weil es mich interessiert. Ein wenig Vorplanung ist ja auch nicht schlecht, oder?
In DE und auch hier in Oerlikon z.B. gibt es "Do it yourself Garagen" aber es gibt keine für Motorräder. Oder besser gesagt es gibt keine die ich gefunden habe oder von denen ich was gehört habe.
Gibt es oder wisst ihr solche "Do it yourself Garagen" die für Motorräder mit dem nötigen Werkzeug mietbar sind auch für einen längeren Zeitraum? Würdet ihr solche Garagen gebrauchen und wenn ihr es getan habt, wie sind Eure Erfahrungen? Würdet ihr, wenn es solche Garagen gibt auch über den Winter in einer "Do it yourself Garage" an Euren Bikes arbeiten wollen?
Gibt es auch vielleicht Garagen die so eine Leistung erbringen mit sauberen Einstellplätzen durch den Winter? Ich meine mit guten Lichtverhältnissen, gutem Werkzeug zum leihen, mieten und geschützt von Fremden? Wie z.B., man lässt das gute Stück über den Winter dort und kann wann immer man will dran basteln, putzen usw.
Hat einer Informationen wo es so einen Service gibt?
Danke im voraus für Eure Antworten. Wünsche Euch allen eine problemlose und sichere neue Motorradsaison.
Gruess