Grml so ab Mai / Juni komm ich dann auch mit ins benachbarte Ausland... Sobald ich das olle L los bin :whistling:
Naja evtl schon früher, think positive :thumbup:
Grml so ab Mai / Juni komm ich dann auch mit ins benachbarte Ausland... Sobald ich das olle L los bin :whistling:
Naja evtl schon früher, think positive :thumbup:
am Samstag solls ja mehr ums kennen lehrnen gehen
was nicht heisst es wird gekrochen den ich habe mein tempo und das werde ich sicher fahren
Mir schwant übles
aka... Ich fahre nicht schnell ich fliege nur tief
Wer kommt jetzt mit muss meine Pneus einteilen
muss es wissen sonst fahre ich den Treffpunkt nicht an
Gruss
ich, morgen den 16. Nicht das ich in Arbon warte und Du mich stehen lässt, oder in Kreuzlingen oder umgekehrt...
Bin um 09.00 in Arbon Süd beim Mc Donalds !
Ich muss mir noch den Samstag organisieren. Wenns klappt bin ich dabei.
ich, morgen den 16. Nicht das ich in Arbon warte und Du mich stehen lässt, oder in Kreuzlingen oder umgekehrt...
Bin um 09.00 in Arbon Süd beim Mc Donalds !
Bin da wir müssen nur unterwegs noch schauen was meine pneus machen das ich schlimmsten falls noch am Freitag abend neue hollen kann
gruss
Waren tolle 400 km
Strassen sind Top ausser im wald etwas nass aber sonst gut
Dann kann man es ja morgen wagen
War wie üblich bei Port astrein Vielen Dank für`s führen. Die Pfeffersteaks waren auch sehr schmackhaft.
Gerne wieder
bin ja mal echt gespannt wer da ist
Kurzer Reisebericht
Am Treffpunkt in Kreuzlingen trafen nach und nach die einzelnen Töffs samt Fahrer ein. Überrascht durch die grosse Anzahl Teilnehmer wurden schnell mehrere Gruppen gebildet, die nach der Farbe des an Spitze fahrenden Töffes benannt wurden (Grösse einer Gruppe nicht grösser als 6-8 Fahrer). Ich fuhr mit Port in der Gruppe Schwarz mit (die Gruppe rot wechselte im Verlauf des Tages auf Grün, Gelb auf Blau, Weiss und Silbrig blieben bei Ihren Farben). Trotz den vielen Gruppen trafen faktisch alle Teilnehmer fast gleichzeitig an den Pausen- und Essenspunkten ein.
Das Wetter war sonnig und warm. Erst gegen abend bedeckte sich der Himmer und am Schluss sah es fast nach einem Sommergewitter aus. Aber es wurde niemand verregnet.
Die Strecke war interessant, abwechslungsreich und zügig zu befahren. Ohne auf einzelne Details eingehen zu wollen sei auf die Trakkingliste verwiesen:
http://www.mopedmap.net/route/…lng=8.93463&zoom=9&type=2
Port, im Namen aller Teilnehmer bedanke ich mich für die interessante und schöne Tour.
(kleine Preisfrage: wo hat sich im Bericht ein kleiner Fehler eingeschlichen :whistling: )
(kleine Preisfrage: wo hat sich im Bericht ein kleiner Fehler eingeschlichen :whistling: )
Nebst dem Himmer kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr zügig gefahren seid. Das geht mit Port an der Spitze doch gar nicht
Der Himmer gibt einen Bonus-Punkt. Das mit Ports Fahrstil will und kann ich nicht beurteilen. Immerhin gehörte er zur schnelleren Hälfte ...
Wie recht er doch hat unser Boo
War wirklich eine schöne Ausfahrt das wetter passte und die Strassen waren trocken, kein verkehr wir fuhren fast auf menschen lehren Strassen.
das ist halt der schöne vorteil der Alb.
Die nicht mitkamen haben wirklich was verpasst
Gruss und bis zum nächsten mal