Ich komm dann sicher auch mal mit dieses Jahr
Ists ein inhaltlicher oder ein Schreibfehler?
Ich komm dann sicher auch mal mit dieses Jahr
Ists ein inhaltlicher oder ein Schreibfehler?
ein inhaltlicher
inhaltlich
aber ein toller bericht nur schon deswegen darf er wieder mitkommen
Ich denk der Fehler liegt in der Zahl der Teilnehmer... Ich tipp auf drauf das sie nur zu zweit waren :whistling:
es war wohl zuuuuuuuuuuuuuuu offensichtlich .....
Haha. Ich hätts euch so gegönnt, dass ich gar nicht daran gedacht habe.
Nächste Woche/WE gehts dann erstmals in den Schwarzwald
Alles anzeigenKurzer Reisebericht
Am Treffpunkt in Kreuzlingen trafen nach und nach die einzelnen Töffs samt Fahrer ein. Überrascht durch die grosse Anzahl Teilnehmer wurden schnell mehrere Gruppen gebildet, die nach der Farbe des an Spitze fahrenden Töffes benannt wurden (Grösse einer Gruppe nicht grösser als 6-8 Fahrer). Ich fuhr mit Port in der Gruppe Schwarz mit (die Gruppe rot wechselte im Verlauf des Tages auf Grün, Gelb auf Blau, Weiss und Silbrig blieben bei Ihren Farben). Trotz den vielen Gruppen trafen faktisch alle Teilnehmer fast gleichzeitig an den Pausen- und Essenspunkten ein.
Das Wetter war sonnig und warm. Erst gegen abend bedeckte sich der Himmer und am Schluss sah es fast nach einem Sommergewitter aus. Aber es wurde niemand verregnet.
Die Strecke war interessant, abwechslungsreich und zügig zu befahren. Ohne auf einzelne Details eingehen zu wollen sei auf die Trakkingliste verwiesen:
http://www.mopedmap.net/route/…lng=8.93463&zoom=9&type=2
Port, im Namen aller Teilnehmer bedanke ich mich für die interessante und schöne Tour.
(kleine Preisfrage: wo hat sich im Bericht ein kleiner Fehler eingeschlichen :whistling: )
Die Tour wäre auch noch aufbereitet für Garmin-Navi's zu haben ... ausser Port erhebt sein Veto
Ja mach nur ich habs schon lange umgewandelt ist ja nicht schwer.
und es wird ja eh niemand in der gegend fahren ist zulangweilig die gegend und zu schön und es hat zu wenig verkehr
Gruss