Kurventraining

  • salü zäme


    wer hat mir einen sehr guten kurs für kurvenfahrt, ausweichen etc. ihr wisst schon was ich meine.
    bin aus der region basel. sollte also nicht gerade in graubünden sein.


    frühlingsgrüsse aus basel

  • psm-parts.ch


    Moto légère, Bisch fit oder Schräglagentraining.
    Ist in Hägendorf. Musst dich aber beeilen, die Kurse sind meist früh ausgebucht.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • ich kann das schräglagentraining bei psm-parts auch nur empfehlen :thumbsup:
    bei der Gelegenheit... war jemand schonmal im "LuK Driving Center im Baden Airpark bei Baden-Baden/D" (ev. sogar mit psm parts ?)

  • ich kann das schräglagentraining bei psm-parts auch nur empfehlen :thumbsup:
    bei der Gelegenheit... war jemand schonmal im "LuK Driving Center im Baden Airpark bei Baden-Baden/D" (ev. sogar mit psm parts ?)

    Nein. aber Freunde von mir, die können es nur weiterempfehlen.
    Ich werde dieses Jahr gehen, 2 Tage. 16/17 Juni :grinning_squinting_face:

    Ungezwungen und spontan, die Freiheit die ich meine: dass soll unser Motto sein.

  • Die Sicherheitstarinings der Allianzversicherungen.
    kann ich empfehlen :smiling_face:

  • 2&3 Mai Anneau du Rhin von der ASSR bekommste noch 200 kröten zurück von deiner VersicherungSHT III - Anneau du Rhin 1 (Kursdatum 2. Mai 2012)Kurven auf der Ideallinie befahren, Eins sein mit dem Motorrad, kein Radar und kein gefährlicher Gegenverkehr mindern die Freude am Fahren – und das alles in einer geschützten Umgebung, welche durch die ASSR und Driving Center Schweiz -Instruktoren sichergestellt wird. Wenn Du dabei auch noch Dein Wissen um Verkehrssicherheit, Deine Fahrzeugbedienung und Fahrzeugbeherrschung auf den neuesten Stand bringen willst, dann bist Du bei uns beim Fahrtraining Moto 1 auf dem Anneau du Rhin genau richtig.
    SHT IV - Anneau du Rhin 2 (Kursdatum 3. Mai 2012)
    Hast Du bereits den Motokurs 1 auf dem Anneau du Rhin oder ein Sicherheitstraining besucht und möchtest noch mehr! Die ASSR und das Driving Center bieten Dir die idealen Voraussetzungen. Aufbauend auf Kurs 1 werden am Morgen Übungen mit gesteigertem Schwierigkeitsgrad gefahren. Am Nachmittag kann das Gelernte beim freien Fahren auf der gesamten Strecke umgesetzt werden. Selbstverständlich mit Betreuung der ASSR und Driving Center Instruktoren.



    Ich geh auch am 16.4 nach Frauenfeld ans ASSR Kurs II

  • Im LUK trifft man mich auch am 14. Juni und 16./17.Juni an :thumbup: