Rituale vor der Fahrt

• Phuu =D

Das fängt am Morgne früh an, unter der Dusche :grinning_squinting_face: Zuerst heiss und dann so kalt es geht, dass die Seele richtig durchgerüttelt wird :grinning_squinting_face:
    Dann gemütlich aber nicht lahmaschig das Leder anziehn, und jedesmal festellen, dass es die geilsten Kleider sind in denen man sein kann xD
    Moped bereitstellen, Helm auf Sattel und Handschuhe/Haube auf Soziusabdekcung.
    Dann ein Emmi Cafe Latte MAcchiato und eine genüssliche Zigarette. Danach wird der Helm angezogen, dann das Finger knachsen. Dann Handschuhe anziehn und nochmal mit Handschihen ein Finger knachsen :grinning_squinting_face: Dann gehts los mit ein paar Reifenaufwärmkürvli :grinning_squinting_face:

Der Tag beginnt xD

Ungezwungen und spontan, die Freiheit die ich meine: dass soll unser Motto sein.

• Habe nur eines und zwar wenn ich absteige vom Töff das ich zum Bock säge Na Danke das du mich mal wieder lebend heimgebracht hast :smiling_face:

Na aber hallo ! - Wer von Euch beiden ist denn der Chef ... ?!? :))

• Sachlich: Liächt und ali Blingkär kontroliärä - im wahrsten Sinne des Wortes von existenzieller Bedeutung !

Wenigär sachlich däfüür umso wichtigär:
    Jedäs Mal vorhär no :fick: wär´ scho au än Übärlegig wärt, will mär ja tatsaechli niä weiss, ob´s nöd s´letscht Mal chönnti gsii sii, abär äs gitt da äs graviäränds Problem: was macht mä daenn, waenn mär mehräri Taeg undärwaegs isch ohni di bessär Helfti ... ? :confused_face: :))

@Ducati900ss: Pass daenn abär bloss uuf, dass Dini Fründin bi so guätär Übärzüügigsarbät nöd z´fescht aabiisst ... ! :muaha:

Ja dann giht's nur no din beste Fründ...de wo nie Frage stellt wie: "und, wie isches für dich gsi" de wo dir IMMER treu bliebt, de wo binere lange reis OHNI dini besseri helfti, Hornhut und blase bechunt :muaha:

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

• Hm... ritual... im winter...
    An töff goh.
    in dr neutral schalte
    wenn nötig choke zieh
    Aloh und em gluckere zuelose während ich tüchli händsche etc. azieh

• Ende letzter Saison hätte ich noch gesagt: Bauch einziehen damit Töffhose und -jacke zugehen :D. Aber mit 6 kg wenig hat sich das auch erledigt und daher habe ich kein Ritual vor dem Aufsteigen.

Jedoch kommt es häuifger vor, dass ich nach dem Einstellen in der Garage meiner Fireblade kurz auf den Tank "tätschle". So à la: braves Mädchen, wieder mal eine Ausfahr ohne Zicken oder irgendwelche Probleme. Ist zwar kein Gaul, aber das mache ich halt manchmal ;).

• Ende letzter Saison hätte ich noch gesagt: Bauch einziehen damit Töffhose und -jacke zugehen :D. Aber mit 6 kg wenig hat sich das auch erledigt und daher habe ich kein Ritual vor dem Aufsteigen.

Jedoch kommt es häuifger vor, dass ich nach dem Einstellen in der Garage meiner Fireblade kurz auf den Tank "tätschle". So à la: braves Mädchen, wieder mal eine Ausfahr ohne Zicken oder irgendwelche Probleme. Ist zwar kein Gaul, aber das mache ich halt manchmal ;).

Kann das absolut nachvollziehen. Meine "Diva" muss ich während der Fahrt immer wieder "tätschle" weil sie SEHR GERNE zickt. Manchmal glaube ich das Sie einen eigenen Charakter hat.. :huh:

Also ich selber Knie vor dem Motorrad und halte ca. 5sek inne um mich vor der fahrt auf das wesentliche zu fokussieren, sag der "Diva" ein paar schöne Worte, streichle ihre Königswelle und dann kann’s los gehen, Schlüssel umdrehen, eine Schönheit strahlt in der Dunkelheit, (leichtes schmunzeln), :smiling_face: Ich setz mich drauf(leichtes Grinsen) Drücke auf den Startknopf (mein grinsen wird grösser) lassen den Motor warm laufen, die Euphorie wird grösser, das Adrenalin steigt, ich fahre los und mein Grinsen hat den Höhepunkt erreicht. So dass ich den ganzen Tag nachdem ich schon stunden später abgestiegen bin, nicht mehr los bringe. Wie ein kleines Kind an Weihnachten dass vom Weihnachtsmann Persönlich ein Geschenk erhält. :grinning_squinting_face:
    Es ist schon erstaunlich was ein "stuck Bläch uf zwei räder" in einem Menschen auslösen kann. Egal ob Duc,Kawa, Suzu etc. Die Passion und die Leidenschaft ist immer die gleiche.
    In diesen Sinne....Schönen sonnigen Freitag, sichere fahrt und viel viel Freude beim cruisen
    :top:

• :thumbsup: Den habe ich in einem anderen Forum gefunden...einfach zu geil wie er dies beschrieben hat: :thumbsup:

Das Gefühl ist unbeschreiblich , ich ziehe die Plane ab .. Frühdienst....keine Autos auf den Strassen ... und da steht sie wartend . Ich setz mich Jacke zugezogen , Helm geschlossen , Handschuhe übergezogen . Ich muss nicht nachdenken wo der Zündschlüssel ist , Jackentasche vorne rechts und dann ... einen Moment der Ruhe.. Innehalten.... Der Schlüssel steckt drin , wird gedreht, die Flammen des Scheinwerfers malen ein sanftes Licht in die Dunkelheit .... der startknopf ... ein kurzer Druck .... Orgiastisch..´das ist Musik..... ein stakkato aus Teufespauken... ein grinsen ... leises lachen.... erster Gang ... und ab gehts.... ist der Wahnsinn.. Ich kann mich nur der Macht der Italienerin ausliefern . UND DAS JEDEN TAG.

• Ich höre normalerweise ein Lied rauche eine Zigarette und kontrlliere mein Bike.
    und daaaaaaaannnnn let`s feeeetzzz :grinning_squinting_face: