Felgen lackieren

• hallo zemme :smiling_face:

Ich habe heute im Forum recherchiert und habe verschiedenes zum Thema Felgen lackieren gefunden. Aber nicht exziplit was ich wollte. Deshalb erstelle ich hier einen neuen Thread.

Kennt jemand in der Umgebung Zürich Stadt einen Lackierer der Preisgünstig ist? Oder in Aargau (Grenze ZH).

Freue mich über jede Antwort von euch.

Gruss Stasi

• Hättest du eventuel eine genauere Angabe was den Preis angeht, dann könnte ich mal telefonieren und schauen!

Gruss Daniel

• Guete Abig Daniel

Vieele dank daniel ist sehr lieb von dier.
    Ja ich dachte so bis max. 130-150 pro rad.

Wird es dann sandgestrahlt oder lackiert?

mfg stasi :smiling_face:

• Hmm

Ich müsste da mal nachfragen die Lackiererei wäre aber in ZH (nähe Dietikon)

Ich werde ihn mal versuchen zu erreichen. Die ca. 150 CHF sind dann real wenn du die Felgen komplett demontiert und gereinigt vorbei bringst, so dass er diese nur noch vorbereiten und lackieren kann und sofern du keine speziellen Wünsche hast. :grinning_squinting_face:

Ich werde mich, falls ich ihn in den nächsten Tagen erreiche, bei dir melden.

Gruess Daniel

• Ja von der weite ist es perfekt wohne in der nähe von affoltern am albis und deshalb wäre das perfekt.

Ich werde versuchen die räder zu demontieren. weiss aber nicht ob ich das hinbekomme, deshalb wäre es vllt noch gut wenn du ihn fragen würdest wie viel er mit dem demontieren noch verlangen würde. Also ich möchte sie nur schwarz matt lackieren lassen denke das sollte kein problem sein.

Alles klar vielen dank

Gruss stasi

• Hallo erstmal.

Also ich habe mich vergebens versucht mit dem Lackierer zu kontaktieren. Scheinbar ist er in den Ferien.
    Um mehr herauszufinden werde ich noch einen kollegen anrufen.

Ich hoffe du hast noch etwas geduld.

Gruss Daniel