Saison eröffnet

• Auch meine Saison hat am Freitag begonnen.

Die Strassen haben schon noch recht viel Salz und sind an schattigen Stellen noch nass, aber für ein bisschen rumcruisen reichts allemal.

Und bei dieser Gelegenheit hab ich natürlich meine neue GoPro ausprobiert :grinning_squinting_face:
    Hat zwar ne Ewigkeit gedauert, bis ich das Zeugs zusammengeschnitten hatte (nach der ersten Fertigstellung hat das Bearbeitungsprogramm den Geist aufgegeben, sodass der Export nicht mehr möglich war -> alles für die Katz. Aalso neues Programm gesucht und das ganze von vorn...)

Bin es grade am raufladen, wird dann hier zu sehen sein: http://youtu.be/7ju38l8u1Gk
    Feedback bzgl. Perspektiven oder weiteren Möglichkeiten erwünscht. Mein Favorit ist der Blick auf die rechte Hand.

Greetz

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Hey Fazer woher hesch das affegeile ahzeigebeld? :roflmao: ha mer de ranze vollglached woni das entdeckt ha

i has irgendwo mol gfundä gha :grinning_face_with_smiling_eyes: weiss leider nüm wo :upside_down_face: suäch am beschtä noch "Troll Problem?" hehe isch eigendlich äs GIF Bild , es bewegt sich also eigendlich no aber irgendiä funkts do im Forum nid :öm:

• Ich finde dein Video Top
    aber warum hast du nur eine Testversion
    ich arbeite mit dem Pinacelstudio
    Gruss

• Ich hatte vorher MAGIX. Hatte aber zuviel ärger damit und jetzt stürz es bei jedem Exportversuch ab. Drum hab ich mal was anderes gesucht, auf die Schnelle halt die gratis Testversion. Der Powerdirector macht mir einen recht guten Eindruck, werd mir wahrscheinlich die Vollversion kaufen. Schau mir aber das Pinnacle auch mal noch an, bevor ich das Geld ausgebe.

• So au mini Saison startet jetz.

Ha höt und morn frei aso heisst das för mich und mini GSX-R... dass mer e schöni usfahrt mache bi 12°. Esch, denki mau, e guete ahfang för die Saison =)

Wünsche allne e schöne Tag und e guete Start i d Saison 2012 =)

Gruess Dani

• :hust: För mech het d Saison Afangs Chältewelle ufghört ond ändi Chältewälle weder ahgfange cha eifach ned ufhöre, Kennt öpert es Träffe vo de Anonyme Töffoholiker? :hust: Wenns möchlech wär wördi s stägehus ufefahre ond metere Uffahrrampe sogar im pijama is bett fahre :ugly:

Esch öper offe mol Öbers Osterweekend i stoss ufe ond de öbers Luzernerseebecki rechtig Luzern z gorke met emne Aschliessende Apero im Roadhouse?

:troll: Legenbär

• Salz cha me abwäsche

Usserdäm di wo Winterpause mache fahre doch meischtens eh numme Joghurtbecher isch jo eh alles plastik was söll dört roschte :confused_face: :grinning_squinting_face:

• Salz cha me abwäsche

Usserdäm di wo Winterpause mache fahre doch meischtens eh numme Joghurtbecher isch jo eh alles plastik was söll dört roschte :confused_face: :grinning_squinting_face:

Für ein Neuling hesch e rächt grossi Klappe :whistling::thumbup: