Hallo zusammen

  • Hallo,


    bin begeisterter ZXR fahrer, bin 21 Jahre alt und komme aber aus Deutschland, ich hoffe das stört nicht!? :confused_face: Bin beim rümstöbern über die Seite gestolbert.
    Ich finde es toll des solche Foren gibt um Erfahrungen auszutauschen.


    Ich fahrejetzt schon seit gut 2 Jahren und es macht mir noch immer riesig Spaß.
    Wenn ihr sehen wollt wie sehr es mir Spaß macht, dann könnt ihr ja mal auf meiner HP vorbei schauen.


    METZLER



    MfG Benny

  • ein herzliches wilkommen und viel spass im forum


    CU Charlie

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

  • hallo und herzlich willkommen.


    natürlich macht es uns nichts aus, dass du aus D kommst. ich frage mich einfach, ob du unsere halskrankeit nahmens schweizer deutsch verstehst :grinning_squinting_face:

    Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

  • Und noch ein ZXR-Fahrer mehr :D.


    Willkommen und viel Spass :winking_face:

    "Ich glaub wemer aständig fahred fallts glaub nöd so uuf oder?" (Zitat: V|rus zum Yoshimura RS3)

  • Hehe nein das du aus D kommst ist kein Problem. Auch ich heisse dich herzlich wilkommen, falls es fragen oder Probleme geben sollte mit dem CH-Deutsch melde dich wir werden helfen.

    RACING IS LIFE...ANYTHING THAT HAPPENS BEFOR OR AFTER... IS JUST WAITING

  • Auch es Welcome in da House vo mir :winking_face: Hoffe du chunsch mit CH-Dütsch klar?! :grinning_squinting_face: Viel spass da im Forum!

    Bis bald... im Schwarzwald!! :thumbup:

  • auch von mir ein Willkommen im Forum.


    Auch ich habe keinerlei Probleme das du in Deutschland wohnst... :smiling_face:

  • Vielen Dank für´s herzliche Willkommen!


    Einbißchen habe ich noch Probleme mit dem Ch-Deutsch,
    allerdings bin ich jung, dynamisch und erfolglos, von daher wird es dann schon klappen. :winking_face:

  • :grinning_squinting_face: es herzlichs( ein herzliches )
    grüezii ( grüss gott) an grosse kanton ( nach deutschland) au vo minere siite (auch meinerseits)

    isch doch gar nöd so schwäär eusi spraach ! oder?
    :lol:

    suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende