Hallo zusammen
Letzte Woche hatte ich einen mittleren Schock als ich für ne Stunde meine Sugi draussen gelassen habe und ich wieder Rausging lag sie auf der linken Seite.
Es ist unmöglich das Sie von selbst gelösst hat, den der Ständer klappt nicht von selbst nach oben. Ich hatte in keinerlei gefälle geparkt also wegfahren eh nicht möglich zudem habe ich ihn immer im 1. Gang wenn ich davon laufe. Vielleicht irgent ein Betrunkener Fasnachtgänger der den Anblick nicht ertragen konnte wer weiss schon. Jedefall sehr sehr ärgerlich! Äusserlich hat Sie dank Crashprotektoren keinen schaden davongetragen ausser die Motorabdekung ist verkrazt.
Jetzt zum Problem:
Seit dieser Aktion scheint die standgas drehzahl zusammengesackt zu sein. statt den 1300 umin dreht er nur so um 1000 und stellt dann mit der Zeit ab oder nach schnellem abremsen geht sie auch fast aus ohne ein wenig gasgeben. Könnte sein dass etwas verstellt ist nach dem Sturz? sonst keine fehlermeldung im cockpit, nichts. Sie fährt sich auch ohne ruckeln und komische geräusche und springt auch auf knopfdruck an.
Lösungsvorschläge?
Gruss Michi