• :smiling_face_with_sunglasses: Hoi Zäme

vor gut 5 Monaten hat es mich aus beruflichen Gründen von Deutschland in die Schweiz verschlagen.

Und da es langweilig ist, immer allein zu fahren, habe ich mich hier angemeldet :thumbsup:

Ich bin im Hauptberuf KV-Angestellte, im Nebenberuf FitnessTrainerin und fahre sonst wann immer es die Zeit zulässt mit der kleinen Schwarzen.

Ich freu mich auf die kommende Saison und die neuen Strecken, die sich mir erschliessen werden

Führausweis habe ich seit 1995 und aktiv unterwegs mit dem Töff bin ich seit 2006. Allerdings zähle ich mich zu den "Schönwetterfahrern" ....

Euch allen einen guten Start in eine hoffentlich bald startende und vor allem UNFALLFREIE Saison, den Auftakt gab es heute bereits bei der Swissmoto und das war sau-cool :thumbup: !

Greetz

Manu

• :welcome: Im Forum

Viel Spass im Netz und bei schönem Wetter auf der Strasse.
    Vieleicht sieht man sich ja mal.
    Gruss Feldi

Rasen ist was für Gärtner, ich bevorzuge Kurven. :thumbup:

• Herzlich :welcome: mitten im Kurven-Eldorado, Manu ! Du wohnst sozusagen in meiner entfernten Nachbarschaft (Effretikon) und wenn Du magst kann ich Dir gerne die Top-Insider-Strecken hier in der Gegend zeigen (selbstverständlich umsonst, fahre ja auch privat, nicht nur als Tour-Guide von r2w ! :winki:) - einfach spontan Anfrage per PN schicken wenn Du Lust hast zu fahren !

Die Haus- & Hof-Rennstrecke um den Irchel ist übrigens ein sehr guter Tipp vom EJE, ich fahre sie allerdings lieber in die Gegenrichtung und @ Eric: da hattest Du ja einen Prachtstag erwischt - wunderschöne Herbst-Farben in dem Video !

Also dann, vielleicht trifft man sich ja mal zum Kurvenräubern - würde mich freuen !

:herz: -liche Biker-Grüsse

Fanny

PS:
    War übrigens vor 5 Jahren wegen der Liebe nach Bayern gezogen (zwischen Rosenheim und Wasserburg am Inn) und bin eben erst im letzten Dezember zurückgekommen

• Herzlichst :welcome: Manu und viel Spass hier im Forum
    Wohne ebenfalls in der nahen Nachbarschaft und kann Dir meine 'Haus- und Hofstrecke' jederzeit gerne zeigen. Ist für eine kleine Feierabend-Runde bestens geeignet, wenig Verkehr und viele Kurven :grinning_squinting_face:
    @Funny-Fanny: Jep, war ein wunderschöner, aber kühler Tag. Ungünstig für Ninja83 mit ihrem brandneuen Vorderreifen und tiefen Temperaturen..... deshalb verschwand sie auch jeweils ziemlich schnell :winking_face: Nach einigem Hin und Her hatte sie die Strecke aber ganz gut im Griff!

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Vielen Dank für die Willkommensgrüsse :smiling_face:

Würde mich total freuen mit Euch ein paar Kurven zu räubern und die Gegend etwas kennenzulernen ... hab ja quasi noch garkeine Ahnung ;(

es gruessle und bis bald - auf das es Frühling wird :grinning_squinting_face: !!

Manu