Rapperswil SG
-
-
ich ha no dänkt...seedamm. aber bin mer überhaupt nöd sicher gsi und händ mer dänkt, denn sägi gschider nüt als dasi en seich schwafle aber so wiit wäg wärs gar nöd gsi
-
Schweigen ist eben nicht immer Gold.
-
So, hier mal was von mir.
-
-
Das ging aber schnell
Bist Du öfters da unterwegs?
Ich und meine Frau sind ca. 3 Mal im Jahr da, resp. fahren da durch.
Unsere Basis ist jeweils Nevegal (siehe Signatur).
Your turn LimmatTiger
-
Nein, ich war noch nie dort, aber ich hab vor einem Jahr den Bericht über die Katastrophe gelesen, und das Bild ist mir haften geblieben. Aber zumindest einmal pro Jahr sollte ich mir angewöhnen.
Und jetzt auf die Suche nach einem Bild.
-
Na dann
Auf welchem offiziell nicht voll durchgänigen Pass bin ich da gewesen?
-
Haggenegg :love:
Ich wohne gleich an dieser Strasse
Etwa drei Kilometer weiter unten, wenn Du das Fahrverbot weiter fahren würdest.
Gruss
Norbert -
Rischtig, Du bist dran
Ich fahr doch ohne Erlaubnis doch NIE durch ein Fahrverbot, seit ich mal was von mistgabelwerfenden Bauern gelesen habe. :whistling:
Du kannst den Pass in dem Fall so richt überfahren? Nicht nur so einseitig wie Standartmotorradtouristen?
-
... seit ich mal was von mistgabelwerfenden Bauern gelesen habe. :whistling:
Von dem habe ich auch schon gehört :pinch:
Ich wohn erst seit einem Jahr da.Zitat
Du kannst den Pass in dem Fall so richt überfahren? Nicht nur so einseitig wie Standartmotorradtouristen?Nein, theoretisch nicht :whistling:
Ein Allgemeines Verbot steht direkt unten in Brunni, das gilt für mich noch nicht.
Aber oberhalb unseres Hauses, ca. 1 km weiter oben, beim Waldbeginn, steht nochmals eins.
Die Strasse von da an bis auf die Haggenegg ist dann Schotter.Geil zu fahren mit der Kati
Also weiter geht's:
Wo könnte das wohl sein?
Gruss
Norbert -
Fliesst da eventuell die junge Sihl unten durch?
-
Nein
-
in der nähe von Brienz Surava richtung Davos?
-