Mhh denn Titlis gäbe es auch noch, nur ist dieser mit Engelberg verknüpft. 1. weitere wäre Engsligenalp aber das ist mehr ein Ort für Motorradfahren und nidcht für Ski
-
-
Wenn mich das Bild nicht täuscht, gehts bergab, und in ein Skigebiet sollte eigentlich bergauf gehen. Kann natürlich auch schon auf der Rückreise gemacht worden sein, z.B. zurück vom Skigebiet Melchsee-Frutt.
-
Jeppl, de LimmatTiger häts. Und ich mache jetzt grad Rast uf de Sunneterasse vom Hotel Chrüz in Ins.
-
Apropos Terasse:
Von wo hat man diesen Ausblick? (Fotoqualität etwas mies, da mit Handy gemacht - aber Stimmung sollte trotzdem rüberkommen ;))
-
Jura?
-
Stimmt, aber der ist ja nicht ganz klein, daher bitte ein wenig präziser
-
Ich sage einfach mal Weissenstein bei Solothurn? Ich denke zumindest das der Fluss auf dem Bild die Aare ist.
wenn es so sein sollte, gebe ich weiter. Der schnellere ist der geschwindere.Gruss Marc
-
Aare stimmt, aber der Übergang ist weiter östlich - die Tour von Kermit hätte dort vorbeigeführt.
-
-
Rischtisch. Du bist wieder dran.
-
Jetzt muen ich dänn ufhöre mitrötle. So viel i de Ferie bin ich dänn au wieder nöd gsi
-
Aare stimmt, aber der Übergang ist weiter östlich - die Tour von Kermit hätte dort vorbeigeführt.
aber ich war wirklich extrem nah^^
schon beinahe verbrannt
Gruss Marc
-
aber ich war wirklich extrem nah^^
schon beinahe verbrannt
Gruss Marc
Da geb ich Dir recht, zumal ja die Fotos nicht gerade besonders waren.
-
Knapp vorbei ist halt trotzdem daneben Ausserdem sieht man auf den Fotos ganz genau die Wipfel dieser Bäume. Dann der Blick über Günsberg zu diesem Wald.
-
n
Knapp vorbei ist halt trotzdem daneben Ausserdem sieht man auf den Fotos ganz genau die Wipfel dieser Bäume. Dann der Blick über Günsberg zu diesem Wald.
naja an und für sich richtig aber nicht nah genug. hätte eh noch kein Bild gehabt^^
aber mit so einem Tipp ging es nicht einfacher...oder?
"Aare stimmt, aber der Übergang ist weiter östlich - die Tour von Kermit hätte dort vorbeigeführt."
Gruss Marc